Arche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Häuservereinigung von Hogwarts Gründung 1979
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Llewellyn... (Jonathans Traum)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jonathan
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 77

Llewellyn... (Jonathans Traum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Llewellyn... (Jonathans Traum)   Llewellyn... (Jonathans Traum) - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2016 7:04 pm

Ein Sturm brach los, als die Erinnerungen jener Nacht über sie hereinstürzten. Schreie aus dem Wald. Panische Schüler. Der Angriff von Caroline und May. Brandon und Levi. Suzanna... Elijah.... Furcht und Ungewissheit.

Mit Blitz und Hagel brachen die einzelnen Bilder über sie herein, während Caradoc immer noch Devin's vereiste Gestalt festhielt.

Danach die lange Nacht der Verhöre. Devin, der jede Emotion beiseite schob, kalt, logisch, berechnend. Dies war der Auror, der Ermittler, der sich nur auf seine Augabe konzentrierte und die Puzzleteile Stück für Stück zusammen setzte.

Zum erstenmal wurde Caradoc wirklich bewusst wie sehr Devin sich durch das Aurorentraining und seine Arbeit verändert hatte. Wie sie ihm einerseits viel von dem unschuldigen Jungen genommen hatte, der er einst war.

Ihm andererseits aber auch die Möglichkeit gab, seine größten Stärken einzusetzen. Seine hohe Intelligenz, seinen messerscharfen Verstand und seine logische analytische Denkweise.

Caradoc wusste nicht, ob er ihn bewundern oder bedauern sollte. Wahrscheinlich war es eine Mischung aus beiden.

Die Szenerie wandelte sich. Die Wolken brachen auf und es wurde wieder Tag. Ein Fußball rollte über das Quidditchfeld...

...und ein blonder Junge lief ihm hinterher, gefolgt von einem Erwachsenen...
Nach oben Nach unten
David
Admin
David


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 75

Llewellyn... (Jonathans Traum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Llewellyn... (Jonathans Traum)   Llewellyn... (Jonathans Traum) - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2016 11:29 pm

Devin lachte.
Dieser Junge brachte wirklich seine kindlichen Seiten zum Vorschein. Frei und ohne Vorbehalte jagte Devin neben Levi dem Ball hinterher und schien sich weder um Autorität noch um Distanz zu scheren. Sie beide waren frei. Einfach frei.

Dann verschwamm die Szenerie. Devin erteilte Unterricht. Ein Ferienkurs. Er lobte die Fleißigen und rügte die Faulen.
Und fand immer mehr Gefallen an seiner Aufgabe.

Dann kamen die Ferien. Devin musste sich schweren Herzens von Levi verabschieden. Dem Jungen, der sein Herz geöffnet hatte. Hoffnung und Sorge hielten sein Herz in Atem. Hoffentlich war Nick gut zu ihm. Seinem Sohn.
Nach oben Nach unten
https://arche.forumieren.com
Jonathan
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 77

Llewellyn... (Jonathans Traum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Llewellyn... (Jonathans Traum)   Llewellyn... (Jonathans Traum) - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2017 12:06 am

Weitere Bilder zogen vorbei und Caradoc sah sich plötzlich Devin gegenüber. Er war nicht mehr in Eis eingefroren, er war wieder vollkommen er selbst. Auch war die Kälte aus seinem Blick verschwunden und wurde durch ein warmes Lächeln ersetzt. Dieses Lächeln war Caradoc erst in den letzten Monaten aufgefallen, als die Arbeit mit den Schülern Devin verändert hatte. Sie hatte das Eis in ihm wieder schmelzen lassen.

Caradoc machte einen Schritt auf ihn zu.

Devin fasste sich an die Brust und sackte zusammen.

Entsetzt schrie Caradoc auf und rannte auf Devin's reglose Gestalt zu. Doch je mehr er rannte, desto weniger kam er vom Fleck. Egal wie sehr er sich anstrengte, er kam einfach nicht voran.

Schattengesichter tauchten hinter Devin auf und verwandelten sich in die Gesichter von Schülern. Er erkannte Ava, Suzanna, Bash, und weitere Arche-Mitglieder, aber da waren noch mehr... Auch die Umgebung änderte sich, sie standen jetzt mitten auf einer Wiese. Hinter ihnen erhob sich ein dunkler Wald.

"Das bin ich nicht", sagte eine leise Stimme hinter ihm. "Es ist nur ein Boggart."

Caradoc wandte sich um. Devin stand hinter ihm, noch immer im Eis verborgen. Doch es hatte jetzt angefangen zu tauen. Wasser lief an ihm hinunter, tropfte aus seinen hellen Locken. "Du erinnerst dich an unser Training mit den Schülern? Im letzten Sommer?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Llewellyn... (Jonathans Traum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Llewellyn... (Jonathans Traum)   Llewellyn... (Jonathans Traum) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Llewellyn... (Jonathans Traum)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was nun... (Ashas Traum)
» Wegen dir... (Asas Traum)
» Ohne dich... (Noahs Traum)
» Und dann kamst du... (Balthasars Traum)
» Endlose Nacht...(Lukes Traum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arche :: IT Bereich-
Gehe zu: