Häuservereinigung von Hogwarts Gründung 1979
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The Children's Crusade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Jonathan
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 71

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Mi Nov 25, 2015 9:31 pm

Finnegan warf einen letzten Blick zu Bash, ehe er die Tür öffnete und Alisa hindurchschob. "Denk daran, Marakov, jeder Schritt, den du in meine Richtung machst, bedeutet eine Stunde mehr", zischte er Bash zu. "Und jetzt ab in die Küche mit dir, du hilfst der Köchin beim Spülen. Wenn du es nicht ordentlich machst, bekommt keiner von euch beiden heute zu essen!"

Dann stieß er die Tür zu und zog Alisa weiter mit sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Mi Nov 25, 2015 10:41 pm

Bash bot alle in ihm befindliche Kraft auf um ihm weder nachzulaufen, noch ein Wort zu sagen außer einem leisen "Ja, Sir." Als Finnegan verschwunden war, machte er sich zähneknierschend und noch immer vor Wut zitternd auf den Weg in die Küche. An der Tür angekommen, hielt er inne, atmete einige Male tief durch um seine Wut zu bändigen und das Zittern verschwinden zu lassen. Dann setzte er eine freundliche Maske auf, klopfte an der Tür und nachdem die Köchin ihn hineinrief, betrat er die Küche, wo er sich so vorbildlich verhielt, wie es nur möglich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Mi Nov 25, 2015 11:07 pm

Hustend und heftig atmend kam Levis Kopf aus dem Wasser. Er zitterte in dem inzwischen kalten Wasser, dabei brannte sein Körper mit bis dahin ungekannten Schmerzen.
Er konnte nicht mehr. Er hasste es, sich das einzugestehen und er hasste Moore, der ihn so kalt ansah, aber es war wahr und er konnte auch nicht mehr darüber hinweg täuschen. Er blinzelte das Wasser aus seinen Augen, die verdächtig rot waren, um Moore ansehen zu können.
"Ja... sir..." krächtzte er, die Stimme schwach und heiser vom Husten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Mi Nov 25, 2015 11:09 pm

Er hatte gar keine Chance mehr dem Jungen zu helfen.
Moore war resoluten Schrittes in den Raum getreten und hatte Seife und Bürste gefordert. Mit gesenktem Blick hatte Elijah der Aufforderung folge geleistet. Wenn auch mit einem unguten Gefühl. Moore sprang alles andere als freundlich mit Levi um.
Er hielt den Blick gesenkt. Es tat ihm so leid. Levi schrie vor Schmerz, doch Moore kannte keine Gnade.
Vorsichtig blickte Elijah auf, als es für einen kurzen Moment ruhig wurde. Der Rücken des Neuen sah schrecklich aus und er war sich nicht sicher, ob die Salbe, die er in der Tasche hatte, dafür ausreichen würde.
"Sir...", brachte Elijah schließlich scheu hervor, nachdem er all seinen Mut zusammen genommen hatte: "Vielleicht... vielleicht reicht das. Sonst.. sonst gibt es noch Flecken auf der Uniform..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Mi Nov 25, 2015 11:15 pm

Moore ließ ihn los und trat einen Schritt zurück.
"Steh auf."
Wenn Levi dem Befehl nachkam, schaute Moore sich die geschundene Haut an, die krebsrot wr und an manchen Stellen blutig. Und blau. Jede Menge blaue Flecken.
Aber sauber. Immerhin.
"Gib mir die Hand", Und er griff nach Levis Fingern und bearbeitete sie mit der Nagelbürste, bis auch die Fingernägel blitzeblank waren.
Schließlich ließ er die Bürste sinken und trat einen Schritt zurück.
"Na dann raus aus der Wanne und trockne dich ab, damit du nicht krank wirst. Im Winter holt man sich hier den Tod."
Mit einem unwirschen Winken hieß er Elijah auf dessen Bitte hin, Levi zu helfen und lehnte sich gegen die Wand, um das mit Argusaugen zu überwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Mi Nov 25, 2015 11:21 pm

Levi hatte einfach nicht mehr die Kraft, um sich gegen Moore aufzulehnen, so gern er es getan hätte. Die übrige Prozedur ließ er still über sich ergehen, bis er schließlich frierend und auf unsicheren Beinen aus der Wanne kletterte.
"Ja, sir," murmelte er ein weiteres mal und brachte nicht mal die Energie auf, über sich selbst wütend zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Mi Nov 25, 2015 11:31 pm

Etwas erleichtert atmete Elijah aus. Moore hatte endlich von dem Jungen abgelassen.
Dann griff er eilig nach dem Handtuch, um es Levi um die Schultern zu legen, sobald er die Wanne verlassen hatte. Er sah so erschöpft aus. Es musste so weh getan haben.
Mitleidig betrachtete er den Blonden, krempelte seine Ärmel leicht hoch und nahm dann ein zweites Handtuch auf. Vorsichtig kniete Elijah sich hin und begann behutsam Levis Beine abzutrocknen, damit er sich mit seinem geschudenen Körper nicht so sehr bewegen musste. Als nächstes tupfte er vorsichtig seinen Rücken ab und versuchte dabei nicht auf die blutigen Stellen zu drücken.
"Geht es so? Oder tu ich dir weh?", fragte Elijah so leise, dass er hoffte Moore würde es nicht hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Mi Nov 25, 2015 11:44 pm

Moore hörte es sehr wohl, aber er kommentierte es nicht.
"Vergiss nicht, Maß zu nehmen. Er soll ja nicht in seiner Uniform versinken. Du weißt, was Direktor Finnegan sonst mit ihm anstellt", damit verschwand er durch die offene Tür in den Nebenraum, um die fertig gestärkte Sonntagsuniform zu holen.
Erika hielt sie ihm stolz entgegen, er bedachte ds Mädchen nur mit einem Nicken und einer unwirschen Handbewegung.

Für einen Moment waren Elijah und Levi allein.


Zuletzt von David am Do Nov 26, 2015 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Do Nov 26, 2015 12:06 am

Bei jeder noch so leichten Berührung des Handtuchs zuckte Levi zusammen. Er musste sich auf die Lippe beißen, um keine weiteren peinlichen Geräusche von sich zu geben.
"G-geht schon," antwortete er Elijah, "danke."
Er sah auf zur Tür, durch die Moore eben verschwunden war. Levi würde es bis ans Ende seiner Tage leugnen, aber in dem Augenblick jagte ihm selbst der bloße Gedanke an Moore einen Schauer über den Rücken. Ärgerlich wandte er den Blick ab.
"Tut mir leid, dass du in meinen Schlamassel reingeraten bist," meinte Levi zu Elijah und ein Hauch seiner vertrauten Sturheit war in seine Stimme zurückgekehrt. Er griff nach dem Handtuch, um zumindest diese Kleinigkeit selbst zu erledigen, aber er war sich nicht mal annähernd sicher, ob er das gerade konnte. Es brauchte seine ganze Kraft, einfach auf den Beinen zu bleiben. Alles tat weh und ihm war ein bisschen schwindelig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Do Nov 26, 2015 12:23 am

Besorgt betrachtet Elijah den anderen Jungen.
Er wirkte wackelig auf den Beinen, so voller Schmerz, körperlich und seelisch.
"Ist schon in Ordnung..."antwortete Elijah mit leiser Stimme und schenkte dem Neuen ein schüchternes Lächeln: "Aber du solltest vorsichtig sein. Mr. Moore ist streng und grausam... aber nicht so sehr, wie der Herr Direktor. Es ist zu deinem eigenen Wohl. Tu lieber was sie dir sagen..."
Aber wahrscheinlich würde er es nicht tun.
Dafür sprach zu viel Trotz aus seinem Blick, zu viel Stolz, was Elijah ein wenig an seinen älteren Bruder erinnerte. Der Junge schluckte den Schmerz und die Trauer der aufkeimenden Erinnerung herunter und warf noch einmal einen Blick zur Tür. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, als er das Fläschen und die Dose aus seiner Hosentasche zog.
"Ich... kümmer mich schnell um die Wunden.. auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich genug hier habe... tut mir leid. Dass kann jetzt etwas weh tun, versuch still zu halten, bitte. " Denn er wollte nicht, dass Moore sie in dieser Situation entdeckte.
Er schob das Handtuch von Levis Schultern und öffnete die Flasche mit dem Hochprozentigen. Vorsichtig träufelte er etwas auf das Stofftaschentusch aus seinem Jacket und tupfte damit Levis Rücken ab. Sicherlich brannte es ziemlich, doch sein Vater hatte gesagt, wie wichtig es war, dass die Wunden desinfiziert wurden, damit sie sich nicht entzünden konnten. Dann stopfte er Tuch und die leere Flasche schnell wieder in seine Tasche, um dann vorsichtig mit den Fingerspitzen die Creme auf zu tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Do Nov 26, 2015 12:33 am

"Was hast du denn d- AAH!" Levi machte einen Satz und stolperte in der Folge fast über seine eigenen Beine. Der Alkohol brannte ganz verteufelt auf seinem Rücken, da hatte auch Elijahs Warnung nicht geholfen. Für einen Moment stützte Levi sich an der Wand ab, dann tapste er zurück zu Elijah. "Entschuldige. Nicht so schlimm, ehrlich," gab er undeutlich und unglaubwürdig von sich. Er würde jetzt einfach die Zähne zusammen beißen und Elijah helfen lassen, immerhin war er so nett, das für ihn zu tun. Dass ihm der Schmerz beinahe - aber wirklich nur beinahe! - die Tränen in die Augen trieb, musste er ja nicht zugeben. Er rieb sich mit dem Handrücken über die Augen um etwaige verräterische Spuren zu verwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asha

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Do Nov 26, 2015 7:51 am

Panik stieg in Alisa auf, als sich die Tür hinter ihr und Finnegan schloss, aber sie riss sich zusammen und atmete tief durch. Nur widerwillig ließ sie sich mitziehen, immer wieder einen Blick über die Schulter werfend. Aber Bash würde ihr jetzt nicht helfen können...
"Ich möchte nicht dorthin, Sir.", sagte sie leise und versuchte, möglichst gefasst zu klingen. Finnegan würde sich sicherlich nicht daran stören, aber einen Versuch war es doch wert, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Do Nov 26, 2015 1:21 pm

Natürlich tat es weh.
Er hatte nichts anderes erwartet, aber dadurch würde es doch besser werden? Besorgt warf er einen Blick zur Tür. Immer noch klopfte sein Herz bis zum Hals. Immerhin würde Moore ihnen die Hölle heiß machen, wenn er hier von erfahren würde. Und sicherlich würde Levi noch einmal Ärger bekommen, obwohl er ja gar nichts dafür konnte. Es war schließlich seine Idee gewesen.
"Ich wollte dir nicht weh tun, wirklich nicht.", nuschelte Elijah und strich sanft die restliche Salbe auf den geschundenen Rücken und die Beine. Auch den letzten Rest verteilte er, ehe er sich erhob und auch die Dose zu dem Taschentuch und der Flasche steckte.
Wie er sie entsorgen würde, wusste er noch nicht. Darüber hatte er sich gar keine Gedanken gemacht. Vor allem nicht, wie er das Taschentuch von Blut und Alkohol befreien könnte. Doch erst einmal war das jetzt nicht wichtig. Irgendetwas würde ihm schon einfallen.
"Ich hoffe, dass hilft ein wenig.", meinte Elijah dann wieder mit einem schüchternen Lächeln. Aber nun hieß es sich beeilen. Moore würde es nicht gutheißen, wenn er nach all der Zeit, die sie nun zu zweit verbrachten, noch keine Maße genommen hatte und der Neue noch in keine frische Kleidung gehüllt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Do Nov 26, 2015 1:31 pm

"Das hilft bestimmt!" meinte Levi und zwang ein Grinsen auf sein Gesicht, was ihm zumindest halbwegs gelang. Es tat jedenfalls weh genug, wäre ein Jammer, wenn's dann auch noch umsonst war. Na, schaden würde es nicht. Hoffte er.
"Wie nimmt man denn Maß...?"
Levi hatte im Leben noch keine Kleidung getragen, die ihm genau gepasst hatte. Das meiste war ihm viel zu groß oder, wenn er es doch einmal schaffte, aus etwas herauszuwachsen, deutlich zu klein.
Und da wurde ihm plötzlich - sehr verspätet - klar, wofür da überhaupt Maß genommen wurde. "Warte mal, ich muss dann auch einen von diesen bescheuerten Anzügen da tragen, oder?" platzte es mit einigem Entsetzen aus ihm heraus. Die sahen ja schlimmer aus als jede Schuluniform. Nicht dass Levi jemals eine getragen hätte, das war was für reiche Bratzen aus sogenanntem guten Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Do Nov 26, 2015 1:35 pm

Elijah holte das Maßband aus einer Schublade und wandte sich dann wieder Levi zu. Als er dessen Worte vernahm, blickte Elijah unsicher und etwas beschämt an sich herunter.
Wahrscheinlich hatte Levi Recht. Diese Anzüge waren schon irgendwie bescheuert...
"Nun ja...", stammelte Elijah zusammen und richtete seinen Blick auf den Boden: "... schon... wir... wir tragen das hier alle... tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Do Nov 26, 2015 1:48 pm

Von einem Moment auf den anderen taten Levi seine Worte unglaublich leid. Was musste er auch immer so unbedacht los quatschen!
"Hey, nein, mir tut es leid!" Er legte eine Hand auf Elijahs Schulter, um diesen dazu zu bringen, ihn anzusehen. "Sie sehn ein bisschen doof aus, aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht!"
Wenn Levi irgendwas nicht wollte, dann war es, Elijah noch weiter runterzumachen. Der brauchte eher mal eine ordentliche Portion Selbstvertrauen!
"Lass uns mit den Maßen weitermachen? Dann haben wir's hinter uns," schlug er vor, denn wer wusste schon, wie lange Moore weg bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Do Nov 26, 2015 9:33 pm

"Ich versteh schon, wenn du sie nicht magst. Bastian mag sie auch nicht..."
Als er eine Hand auf seiner Schulter spürte, blickte er auf.
Dann nickte er zögernd.
"Gut... dann nehm ich jetzt die Maße.", stimmte Elijah zu und nahm das Maßband richtig zur Hand. Moore würde sicherlich jeden Moment zurück kommen und sie hatten noch nicht eine Zahl zu Papier gebracht. Also hieß es nun sich etwas zu beeilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 71

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Fr Nov 27, 2015 6:53 am

"So, du möchtest also nicht in den Karzer?" Finnegan zerrte das kleine Mädchen weiter hinter sich her. "Dabei weißt du doch ganz genau, dass du diese Strafe verdient hast, Marakova! Schlechte Kinder verdienen Strafen und du bist ein schlechtes Kind. Durch und durch schlecht."

Er blieb einen Moment stehen, um sie intensiv anzublicken, bevor er die nächste Tür öffnete und sie weiter die Treppe hinunter zog. "Du machst deinem Bruder nichts als Ärger und Schwierigkeiten. Er sagt es zwar nicht laut, aber insgeheim bist du für ihn nichts weiter als ein Klotz an seinem Bein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asha

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Fr Nov 27, 2015 8:34 am

Mit großen Augen sah sie zu dem Mann auf und stolperte hinter ihm her. Sie war durch und durch schlecht? Ihre Eltern hatten damals aber immer etwas Anderes gesagt...Alisa senkte den Kopf und presste die Lippen aufeinander. Was, wenn er Recht hatte? So oft, wie sie nun schon bestraft worden war, musste sie ja wirklich schlecht sein...
Als Finnegan stehen blieb, hielt auch sie inne, starrte zunächst aber stur auf ihre Schuhspitzen.
"Das stimmt gar nicht!", erwiderte sie dann jedoch und hob ruckartig den Kopf, um den Mann trotzig anzufunkeln. "Das bin ich nicht! Bash passt auf mich auf, weil-" Sie brach ab und schluckte; das gab sicherlich eine Stunde mehr im Karzer.
"Das würde mein Bruder niemals denken, Sir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Fr Nov 27, 2015 3:37 pm

Levi wusste zwar nicht, wer dieser Bastian war, aber das war ja gerade auch egal. Er hielt einfach still, während Elijah mit dem Maßband um ihn herum huschte und irgendwelche Zahlen aufschrieb.
"Wenn alle das gleiche tragen, kann zumindest keiner über irgendwen lachen," versuchte er, der Sache etwas positives abzugewinnen, auch wenn er dabei etwas mit den Zähnen klapperte. Er hatte eine Gänsehaut am ganzen Körper; es war verdammt kalt in dem kleinen Zimmer. Levi zuckte ein bisschen, als an seinen Schultern Maß genommen wurde und zog die Luft mit einem Zischen ein. Er fragte sich, ob sein Rücken jemals aufhören würde, weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Fr Nov 27, 2015 4:46 pm

"Und?", kam es von drüben, wo Moore gerade noch in einem Kleiderschrank nach einem passenden Hut suchte.
"Wie sieht es aus? Hast du die Maße? Der Bengel holt sich sonst den Tod. Dieser Tage ist Frost angekündigt. Zieht euch wärmer an. Ich sehe zu, dass ihr die Wintersachen früher bekommt."


Zuletzt von David am Sa Nov 28, 2015 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Sa Nov 28, 2015 12:16 am

Elijah beeilte sich die letzten Zahlen auf das Papier zu bringen und nickte dann schließlich.
"Das wars.", sagte er leise und mit einem zögerlichen Lächeln.
Dann versuchte er mit etwas lauterer Stimme zu antworten: "Ja, Sir. Wir sind fertig, Sir."
Er legte den Zettel ordentlich bei Seite, ehe er dann begann die Handtücher, die Bürste und die Seife fort zu räumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Sa Nov 28, 2015 3:13 pm

So langsam war Levi auch kalt genug, dass es ihm egal war, was er anziehen sollte, alles war besser als weiter zu frieren. Er hatte die Arme um den Oberkörper geschlungen, aber wirklich viel half das auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 71

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Sa Nov 28, 2015 11:23 pm

"Dummes Ding!" Finnegan zog sie weiter. "Woher willst du wissen, was dein Bruder über dich denkt? Was die Menschen sagen und was sie denken, sind zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel."

Er schob sie die Treppe hinunter in den Keller. Als er das Licht anschaltete, eine einzelne Glühbirne, die nur ein schummeriges Leuchten auf dem Treppenabsatz verbreitete, hörte man ein leises Trappeln und ein winziger Schatten huschte davon.

"Ratten", stelle Finnegan mit einem Grinsen fest. "Du solltest besser aufpassen, dass du dort unten nicht einschläfst, sonst werden sie deine Augen essen."

Er schob Alisa durch die Tür in einen winzigen Kellerraum. Durch das schwache Licht konnte man erkennen,  dass diesmal ein wenig Gerümpel darin lag.

Aus früheren Aufenthalten wusste Alisa, dass der Karzer zwar kein echtes Fenster besaß, aber ein schräges Gitter in der Decke, welches in den Hof hinaus führte. Wann immer ihr Bruder dort eingesperrt war, hatte sie sich in den Hof gesetzt und so getan, als würde sie mit irgend etwas spielen,  während sie sich in Wirklichkeit mit Bash durch das Gitter unterhalten hatte.

Aber Finnegan hatte Bash in die Küche geschickt. Vielleicht war noch ein anderes Kind im Hof unterwegs, aber bei den anderen konnte man natürlich nie wissen,  ob sie einen verpfeifen würden.

Es wurde dunkel im Raum, als Finnegan die Tür zuschlug. Er stapfte wieder die Treppe hinauf und seine Schritte verhallten in der Ferne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asha

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: The Children's Crusade   Sa Nov 28, 2015 11:43 pm

"Bash lügt mich nicht an!", erwiderte sie, halb trotzig, halb verärgert. Wie kam Finnegan dazu, so etwas zu behaupten?
Viel mehr konnte sie allerdings kaum sagen, denn der Mann schubste sie in den dunklen Kellerraum und sie stolperte ein paar Schritte vorwärts, ehe sie sich umdrehte und nur noch sah, wie die schwere Tür ins Schloss fiel. Von innen gab es keine Klinke...

Es war kalt und dunkel und feucht und Alisa wusste nicht, was dort unten wirklich alles hauste. Waren es nur Ratten? Oder gar anderes Getier, über das sie nicht nachdenken wollte? Würden sie wirklich ihre Augen fressen?
Sie schlang die Arme um ihren Körper und ging in die Hocke, bedacht darauf, nichts zu berühren, um ihr Kleid nicht dreckig zu machen. Einen Moment konnte sie die Tränen noch zurückhalten, doch dann spürte sie sie warm auf ihren Wangen. Ein leises Schluchzen entwich ihr, als sie ihr Gesicht in ihren Händen vergrub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Children's Crusade   

Nach oben Nach unten
 
The Children's Crusade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Royal Crusade Ruinenversteck - Verfallenes Kloster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arche :: RPG - Bereich-
Gehe zu: