Häuservereinigung von Hogwarts Gründung 1979
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Summer of 79 - Arche Summer Special

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 69

BeitragThema: Summer of 79 - Arche Summer Special   So Mai 15, 2016 12:33 pm

Hallo Ihr Lieben.

Laut Doodle - Umfrage zeichnet sich der 9-12.6 als Arche Treffen bei uns in Nürnberg ab.
Ich freue mich rieisg darauf.

Kurz zur Schlafsituation. Wir haben ein Luftbett, eine Doppelcouch und drei Feldbetten. Also genug Platz^^ Decken und Schlafsäcken ebenso. Wer noch etwas Spezielles wie Lieblingskiseen hat, bringt es einfach mit.

Wir stellen Essen und Trinken, aber wer sich beteiligen mag beim Einkauf, darf das gerne tun.

Ideen: Shooting im Wald und an der Nürnberg Burg, also bringt eure Cos mit,
Abends: Lasertag
Tags: Kletterwald (Da gibts auch Bogenschießen, eine Naturkegelbahn oder Bubblesoccer für jene, die nicht so hoch hinaus wollen.
Bei schlechtem Wetter: Indoor-Spielplatz. Einfach mal wieder Kind sein dürfen.
Bringt auch für den Fall der Hitze euer Schwimmzeug mit, wir haben das Schwimmbad vor der Haustür.
Grillen im Garten etc.

Bitte schreibt mir eine Email, wer jetzt wann alles fest kommt.
Und Essensvorlieben und so. Und Allergien.

Natürlich sind alle Archemitglieder eingeladen, ob alt oder neu. Und natürlich gilt die Einladung auch für deinen Mann, Doro. Vielleicht hat er ja Lust, uns zu knipsen.

prinzgenius@gmail.com
LG Jim und julie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Summer of 79 - Arche Summer Special   Mo Mai 16, 2016 12:23 am

Wollen wir Zu- und Absagen vielleicht auch hier im Forum sammeln? Das ist übersichtlicher, als es in die FB-Gruppe zu posten und evtl macht es Sinn, gemeinsame Fahrten zu koordinieren, da sollten wir wissen, wer von wo aus wann und wie fährt. 8D

Bei mir sieht es weiterhin so aus: ich hab Freitag bis ca. 12 Uhr Uni und muss am Montag wieder um 8 Uhr in der Vorlesung sitzen. =( Heißt, ich wäre Freitag erst sehr spät da und müsste Sonntag früh wieder weg. Lange Fahrt für einen Tag, aber bei nem großen Archetreffen wär's mir das wert. X3

Wie schaut's beim Rest aus? Ich hab FB die letzten Tage über nicht so verfolgt. ^^;;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: Summer of 79 - Arche Summer Special   Mo Mai 16, 2016 8:46 pm

Ich werde aufgrund meines Hundes leider nicht kommen können u-u
Das mit ihrem Auge wird noch eine langwierige und kostspielige Sache. Da sie 7 mal am Tag Medikamente braucht, kann ich das weder meinen Großeltern zumuten, die ihr die nicht mehr geben können, noch meiner Mutter, die Arbeiten ist. Wen anderes habe ich leider nicht.
Und finanziell ist es dadurch leider auch nicht mehr drin. Die Sache mit Floh hat mich schon wieder über 300 Euro gekostet in den letzten 3 Wochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: Summer of 79 - Arche Summer Special   Mo Mai 16, 2016 9:11 pm

Hier nochmal mein Senf, den ich auch in der fb Gruppe gepostet hatte Smile
@Treffen: Theoretisch kann ich. Wenn die Hälfte aber nicht kann, sollten wir Vllt überlegen ob wir es verschieben...ich weiß, dass das doof ist, aber ganz unliebsam wär es mir nicht. Dann könnte ich das Wochenende doch noch meinen Termin wahrnehmen, den ich absagen würde, würden wir uns treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 53
Ort : London

BeitragThema: Re: Summer of 79 - Arche Summer Special   Di Mai 17, 2016 10:34 am

So. Hier jetzt meine definitive ZUSAGE *sich wie ein Schneekönig freu*

Da ich Donnerstag selber noch Spätschicht habe, würde ich auch erst Freitag fahren können. Luke? Stünde dann der Plan noch, dass wir zusammen fahren? Wenn "Ja", lass mal fix Busse oder so buchen bounce
Ich würde dann Sonntag auch relativ früh fahren müssen, da ich erst Samstag erfahren werde, wie ich die darauffolgende Woche Arbeiten muss und wenn ich die Frühschicht um 6.00 aufgedrückt bekomme, wäre es gut, dann schon was früher da zu sein Smile
Joa...ich würde was zum Einkauf beisteuern wollen, weil ich dann über die lange Busfahrt nichts transportiert bekomme. Abgesehen davon, dass ich den Busfahrern nicht sonderlich traue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 71

BeitragThema: Re: Summer of 79 - Arche Summer Special   Mi Mai 18, 2016 10:38 pm

Hey,

wir haben drüber nachgedacht und beschlossen,  das mit dem Treffen erstmal sein zu lassen.

Wir verschieben es vielleicht auf einen anderen Zeitpunkt,  aber jetzt im Moment haben wir nicht den Nerv dafür,  einen neuen Termin zu suchen und wieder von vorne anzufangen. Wir planen jetzt seit einem halben Jahr wegen des Treffens rum und im Endeffekt hat es nichts gebracht. Langfristig planen funktioniert offenbar genauso wenig wie kurzfristig planen.

Sorry wenn ich ein bisschen enttäuscht klinge. Ich will niemanden angreifen und auch niemandem einen Vorwurf machen. Wir haben uns einfach schon sehr lang auf euch und auf dieses Treffen gefreut und geplant,  was wir alles mit euch unternehmen wollen.

Ich hoffe, ihr könnt das irgendwie nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Summer of 79 - Arche Summer Special   

Nach oben Nach unten
 
Summer of 79 - Arche Summer Special
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arche Internetz! *______*
» Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.
» Feuersterns Mission
» Special Warriors
» SO SAO Special in Nürnberg Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arche :: OT Bereich-
Gehe zu: