Häuservereinigung von Hogwarts Gründung 1979
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 03.03. 1980 - Archetreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 3:04 pm

Leisen Schrittes ging Elijah den Korridor entlang, einen Stapel Bücher auf den Armen. In seinem Haus würde es niemanden wundern, dass er noch unterwegs war. Er verbrachte jeden Abend lange auf dem Qudditchfeld, der Bibliothek oder anderweitig fern vom Gemeinschaftsraum. Dieses Frühlingsfest... wieder einmal hatten so wenige Stunden so vieles verändert.
Die anderen mussten es erfahren und deswegen hatte er ein weiteres Treffen einberufen. Wenigstens das Training in kleineren Gruppen schien mittlerweile anzulaufen und es wurde auch dringend nötig, dass sie ihre Zauberketten, ihre Reaktionen und ihre Zusammenarbeit trainierten. Er hatte nun endgültig erkannt, wie ernst die Lage wirklich war.
Noch einmal blickte er sich um und trat dann in dem Raum, in dem sie sich treffen würden. Er war der erste und legte die Bücher auf einem Tisch ab, um dann ans Fenster zu treten. Ob alle es zum Treffen schaffen würden? Und wie sollte er anfangen mit all den schlechten Neuigkeiten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 8:08 pm

Irgendwie schaffte es Suzanna ungesehen durch die Korridore zum Treffpunkt. Es war mal wieder Zeit für ein Archetreffen mit allen und es gab einiges zu besprechen. Nicht von allem wären die anderen begeistert, das wusste sie jetzt schon. Sie hoffte die Diskussionen würden sich im Rahmen halten, stellte aber mit einer gewissen Müdigkeit fest, dass sie nicht daran glaubte.
Sich noch einmal umschauen, schlüpfte sie in das Klassenzimmer und sah sofort, dass sie nicht die erste war. "Hey." Sie warf Elijah ein kleines Lächeln zu, stellte ihre Tasche ab und leistete dann ihrem Hauskameraden am Fenster Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 8:40 pm

Er hörte die Tür, wandte sich aber nicht um.
Erst als er eine Bewegung neben sich wahrnahm, blickte er hinüber zu seiner Hauskameradin.
"Ich mache mir Sorgen.", sagte er leise und senkte leicht den Blick.
"Ich weiß nicht, wie ich es ihnen sagen soll... wie wir über all das reden sollen. Ihnen schon wieder schlechte Nachrichten bringen... ob wir jemals wieder gutes überbringen können?"
Man konnte ihm ansehen, dass ihm die Situation gar nicht gefiel und dennoch lag eine gewisse Entschlossenheit in seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 9:37 pm

Ein kleines Seufzen kam über ihre Lippen und sie legte dem Jüngeren eine Hand auf die Schulter.
"Fang mit dem Frühlingsfest an. Wenn sie wissen wie es gerade bei uns aussieht, dann können sie es vielleicht verstehen." Sie versuchte allen Zweifel aus ihrer Stimme zu verbannen. "Irgendwann wird es bestimmt wieder besser. Das muss es einfach." Die Worte klangen selbst in ihren eigenen Ohren hohl. Aber was sollte sie sonst sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 9:49 pm

Levi wusste, dass Subtilität nicht seine Stärke war, aber er hatte mit so ziemlich jeder Schiffsmetapher versucht, Lizzy klarzumachen, was für ein Treffen heute abend anstand. Aber entweder hatte sie ihn nicht verstanden oder sie wollte nicht; in letzter Zeit hatte sie wirklich nichts anderes als ihre OWLs im Kopf. Levi wusste ja, dass die Prüfungen wichtig waren, aber ihm schwirrte gerade auch eine Menge anderes Zeug im Kopf rum.
Elijah hatte in letzter Zeit noch bedrückter gewirkt, als ohnehin schon, was für ihn ne echte Leistung war. Er schien weniger Kontakt mit Brandon zu haben, was gut war, aber Elijah schien das nicht mit der gleichen Erleichterung aufzunehmen wie Levi.
Das Klassenzimmer am Ende des Ganges war in den letzten Schuljahren nicht benutzt worden, da war Levi sich ziemlich sicher. Einzelne Schüler nutzten es gern, um ungesehen Hausaufgaben abzuschreiben, aber um diese späte Uhrzeit war es in der Regel verlassen. Er drückte sein Ohr an die schwere Holztür und lauschte, konnte aber nichts hören. Das musste aber nichts heißen. Wenn die anderen schon da waren, sprachen sie vielleicht nur leise, oder hatten einen Muffliato gesprochen.
Langsam schob er die Tür auf und steckte seinen Kopf durch den Spalt. Erst als er Elijah und Suzanna entdeckte, schlüpfte er ganz ins Zimmer und drückte die Tür behutsam wieder zu.
"Hallo...!" begrüßte er die beiden leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 9:57 pm

Kaum hatte er Suzanna leicht zugenickt, öffnete sich die Tür ein weiteres Mal.
Elijah wandte sich vom Fenster ab und sah Levi, der sich durch den Spalt schob und die Tür danach wieder verschloss.
Er rang sich zu einem leichten Lächeln durch.
"Hallo. Schön, dass du es geschafft hast.. ich hoffe, die anderen schaffen es auch... es ist ziemlich wichtig.... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 10:00 pm

Als sie die Tür hinter sich hörte, zog sie ihre Hand zu sich und drehte sich um. Vielleicht etwas zu schnell. Sie schob den Gedanken von sich. Im Raum stand Levi und sie nickte ihm ernst zu. Er würde am schwersten von all dem zu überzeugen sein, weshalb es umso wichtiger war ihn auf ihrer Seite zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 10:05 pm

"Klar hab ich's geschafft! Mein Haus denkt zwar, ich hab die schwächste Blase in der Geschichte von Hogwarts..." begann er grinsend, doch die Stimmung im Raum war keine, die Humor schätzte, und er brach den Satz wieder ab. "Lizzy kommt nicht," berichtete er und zuckte mit den Schultern. "Wisst ihr was von den anderen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 10:15 pm

Obwohl Levi seinen Satz nicht zu Ende führte, lächelte Elijah kurz.
Er war stets so munter und lebensfroh. Manchmal wünschte er sich etwas mehr wie Levi und Samuel zu sein. Was machte er schon? Er grübelte und grübelte und schwieg.
"Ich weiß, dass Alisa es versuchen will... aber wir müssen noch vorsichtiger sein. Es wäre nicht gut jetzt aufzufallen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 10:19 pm

Wie immer, wenn sie Levi sah, fragte sie sich wie er es schaffte so unbeschwert zu sein. Nach allem. Mit allem. Aber auch diesen wohlbekannten Gedanken schob sie beiseite, bevor die Frustration überhand nahm.
"Ava wollte auch kommen, hat sie jedenfalls nach dem Unterricht gesagt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 10:26 pm

"Okay..." murmelte Levi. Er war immer froh, wenn die Arche es schaffte, sich zu treffen, egal ob im kleinen oder im größeren Rahmen, weil er wenigstens hier frei sagen konnte, was er dachte. Aber andererseits rief ihm kaum etwas anderes so deutlich ins Gedächtnis, mit was sie zu kämpfen hatten.
Unsicher wie sie anfangen solltem, steckte er die Hände in die Hosentaschen und umfasste mit der rechten die inzwischen vertraute kleine Figur, die er immer mit sich herum trug. Und da fiel ihm etwas ein.
"Elijah!" begann er beinahe aufgeregt. Für einen Moment gelang es ihm, die düsteren Gedanken zu verdrängen. "Du hast mir doch diesen... diesen Ring geschickt! Diesen Traumfänger? Weißt du, was genau der macht? Weil, weißt du, ich erinnere mich normalerweise nicht viel an meine Träume, aber... neulich, also vor ein paar Wochen, da hab ich was total komisches geträumt...!"
Er wusste nicht genau wie er das erklären sollte ohne anschaulich zu werden, also zog er die Schachfigur hervor, den schwarzen Springer. "In meinem Traum war ein Schachbrett mit dieser Figur, und als ich aufgewacht bin, da war sie wirklich da!"
Levi hatte lange und ausführlich über die merkwürdige Schachfigur nachgedacht und außer Elijahs Traumfänger fiel ihm nichts ein, was ihm plötzlich solche Träume bescheren könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 10:41 pm

Eine Weile lang herrschte Schweigen und Elijah blickte auf den Boden, bis er seinen Namen vernahm, den Levi fast aufgeregt herausbrachte. Sofort sah er auf und lauschte Levis Worten.
"Der Traumfänger? Na ja.. er hält Alpträume-", doch er stockte mitten im Satz, als er sah was der Gryffindor dort aus seiner Hosentasche fischte. Elijahs Augen wurden groß.
"Das... das ist eine von den Schachfiguren!", entfuhr es ihm und er machte einen Schritt auf ihn zu, um sich die schwarze Figur anzusehen.
Dann tastete er in seine eigene Tasche und zog die kleine weiße Bauernfigur hervor.
"Ich... hatte auch einen seltsamen Traum... und.. am nächsten Morgen hatte ich die hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 10:46 pm

"Ja klar ist das eine von den Figuren, hab ich doch gerade gesagt!" begann Levi noch, wobei er die Hand mit der Figur wieder etwas zurück zog. Er hatte nachwievor das seltsame Bedürfnis, sie um jeden Preis bei sich behalten zu wollen. Zu mehr kam er aber nicht, denn plötzlich beförderte Elijah ebenfalls eine Schachfigur ans Tageslicht.
"Du... du hast auch eine!? Seit wann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 10:56 pm

Er konnte das Erstaunen in Levis Blick erkennen.
Kurz sah er noch einmal auf seine Schachfigur und schloss dann wieder seine Finger darum.
"Seit dem Frühlingsfest... von unserem Haus.", sagte Elijah dann und er war sich immer noch nicht sicher, was er von diesem Traum denken sollte. Wieso nur hatte es so gut zu seiner jetzigen Situation gepasst? Konnte er den Ratschlag umsetzen, den er bekommen hatte?
"Ich hatte in der Nacht diesen seltsamen Traum... bist du ihr auch begegnet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 11:01 pm

"Da war so eine Frau, die wirkte etwas verwirrt, und sie hat mir so Rätselspielzeug gegeben," berichtete Levi, froh noch jemanden gefunden zu haben, der einen so seltsamen Traum gehabt hatte. "Das waren so verschlungene Metallformen, die ich auseinander fusseln sollte. Ich hab's auch bei fast allen geschafft!"
Da war er ein bisschen stolz drauf, da er sonst bei Rätselsachen eher keine große Leuchte war.
"Sie hat mir alles mögliche erzählt, ich weiß nicht mehr genau was, und am Ende hat sie mir gesagt, dass ich mir ne Schachfigur aussuchen soll. Ich hab den Springer genommen, weil..."
Er fasste die Figur fester. Die Wahrheit war, und das hatte er keinem gesagt, dass die kleine Pferdefigur ihn an Devin erinnert hatte.
"...also, so viel Auswahl war da auch gar nicht, es waren gar nicht alle Figuren auf dem Feld."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 11:14 pm

"Ich habe auch mit ihr geredet... ", sagte Elijah und erinnerte sich noch gut an das, was dort geredet worden war. Was diese Träume zu bedeuten hatten, er wusste es nicht.
Aber es musste mehr auf sich haben.
"Ich habe eines der Rätsel gelöst und dann sollte ich mir auch eine der Figuren aussuchen..."
Er beobachtete Levi und merkte, dass er die Figur fester fasste und seinen Satz nicht so zu Ende brachte, wie er es wohl hätte machen wollen. Der junge Slytherin betrachtete das kleine hölzerne Pferd. Irgendetwas stand noch hinter dieser Wahl, aber Levi schien nicht darüber sprechen zu wollen. Und das einzige, von dem Elijah wusste, was ihn so sehr aus dem Konzept brachte war Devin...
Elijah legte seinem Gegenüber kurz eine Hand auf die Schulter, lächelte ihn aufmunternd an. Manchmal brauchte es einfach keiner Worte.
"Bei mir standen auch nicht alle Figuren auf den Feld... aber ich weiß, dass wir nicht die einzigen sind, die solche Figuren haben...allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 11:19 pm

Wenn ihn einer sofort durchschauen würde, dann Elijah. Levi lächelte schwach. Eigentlich hätte ihm das klar sein müssen.
"Ja, andere haben auch noch welche," erinnerte sich Levi. "Cian hat den weißen König und Luke den schwarzen Turm, glaube ich. Die haben ihre Figuren in der gleichen Nacht bekommen wie ich. Wir haben uns am nächsten Morgen darüber unterhalten."
Levi betrachtete erst seine eigene Figur, dann Elijahs. Der weiße Bauer sah definitiv so aus, als gehörte er zum gleichen Spiel.
"Ich frage mich, ob die Figuren etwas zu bedeuten haben. Und wer den anderen König hat. Ob das wohl wichtig ist? Ich meine, im Schach ist der König doch die entscheidende Figur, auch wenn er nicht viel tun kann."
Viel Ahnung von Schach hatte Levi nicht, aber der Blutige Baron hatte ihm immerhin ein paar Sachen beigebracht und ein paar mal hatte er anderen beim Spielen zugesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 11:21 pm

Suzanna lauschte dem Gespräch schweigend. Sie hatte von beiden gewusst, dass sie eine Figur hatten. Levi hatte seine noch in den Ferien bekommen und sie dann mit zum Frühstück gebracht. Eli hatte seine erst vor gut einer Woche bekommen. Genau wie die Jungs fragte auch sie sich was hinter dem komischen Rätsel- und Schachgespiele steckte und sie konnte nicht umhin sich zu sorgen. Sie wusste jetzt schon von einigen, dass sie Figuren hatten, so weit sie wusste auch aus jedem Haus. Besonderheiten in der Verteilung hatte sie noch keine ausmachen können, was es nicht einfacher machte. Es blieb ein einziges, großes Rätsel.
"Den anderen König hat Kane.", warf sie dann doch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 11:32 pm

Nachdenklich nickte Elijah.
"Lynn und Jay haben auch Figuren...ich glaube Läufer...", sagte er schließlich und erinnerte sich an das Gespräch, dass er mit seinem Hauskameraden geführt hatte. Cian, Kane... sie hatten die Könige.
Welchen Sinn hatte alle das?
"Ich frage mich, was das bedeuten soll. Ich hoffe mal nicht, dass wir eine Partie Zaubererschach spielen müssen.", lachte er schließlich etwas unsicher. Er wollte ungerne gegen Levi antreten... egal in welcher Hinsicht. Levi war jetzt doch sein Freund...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 11:37 pm

"Also eins is mal klar, ich trete nicht unter Kane als König an, egal in was!" stellte Levi erst mal entschieden fest. "Eher wechsel ich die Seiten."
Mit Cian als König könnte er sich schon eher anfreunden. Besser als Kane war er allemal.
"Aber das haben die Ravenclaws ja fein hinbekommen," brummte er. "Beide Könige. Ich weiß nicht, ob in Gryffindor noch wer eine hat, aber ich könnte mal rumfragen. Ray spielt ganz gut Schach, bei ihm würde das Sinn machen."
Lynn und Jay gehörten zumindest nicht zu den garstigsten Slys, das hätte schlimmer sein können. Mit Lynn war er immerhin zusammen wegen ihrer Zauberstäbe in London gewesen... sie war zwar hin und an etwas biestig gewesen, aber von Slytherins war er Härteres gewohnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 11:45 pm

"Das würde ich auch nicht wollen.", stimmte er Levi zu.
Aber er war sich auch nicht sicher, was er davon halten sollte, dass Cian den weißen König hatte. Er wusste nicht wieso, aber er war misstrauisch dem Ravenclaw gegenüber, besonders nach manchen Äußerungen im Kräuterkunde-Unterricht.
"Ob wohl alle Figuren verteilt werden? Und... ob die Positionen etwas zu bedeuten haben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 11:49 pm

"Das frag ich mich auch!"
Genau genommen war das die Frage, die Levi beschäftigte, seit er sich mit Cian und Luke über die Figuren unterhalten hatte.
"Vielleicht sollten wir sicherheitshalber ein bisschen was über Schach lernen," überlegte er.
Dann fiel ihm noch etwas ein.
"Oh, am Morgen nach unseren Träumen haben Cian, Luke und ich ein Schachbrett gefunden, das genau wie das im Traum aussah! Wir könnten es nicht bewegen und die Figuren darauf waren auch wie festgeklebt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    Sa Jun 04, 2016 11:57 pm

Mit Schach hatte er sich bisher eigentlich nicht beschäftigt. Ehrlich gesagt wusste er recht wenig über Schach. Aber Levi hatte wohl Recht. Verkehrt war es vielleicht nicht etwas darüber zu lesen und es einmal auszuprobieren. Aber die Prüfungen rückten auch immer näher..
"Ein Schachbrett?", echote er und wieder blickte er seinen Gegenüber groß an.
"Wo manövrieren wir uns nur wieder rein? Das ... hat doch wieder irgendetwas aus sich... ? Weißt du noch, was für Figuren darauf waren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    So Jun 05, 2016 12:04 am

"Ja, das war ja das merkwürdige! Die Anordnung war so, also...", Levi fuhr sich mit der freien Hand durchs Haar. Wie genau hatte das Schachfeld nochmal ausgesehen? "Es war ganz komisch, auch da waren nicht alle Figuren vorhanden, sondern... ich meine, es waren genau die Gegenstücke zu denen von Cian, Luke und mir da. Oder genau die? Es sah jedenfalls nicht nach einer zufälligen Verteilung aus!"
Levi könnte sich hauen, warum hatte er sich das nur nicht abgezeichnet?
"Vielleicht sollte ich die beiden mal deswegen fragen, die haben sich das womöglich besser gemerkt als ich," schlug er etwas verlegen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 52
Ort : London

BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    So Jun 05, 2016 12:53 pm

Audrey hatte es befürchtet, aber für diesen Fall hatte sie sich von Ava erklären lassen, wie sie zu dem Raum kam, in dem das Archetreffen stattfinden sollte.
Leider konnte Ava nicht die Verabredung einhalten, also ging sie alleine los. Es hatte sie keiner gefragt, wo sie noch hinwollte und das war auch gut so. Immerhin hatte es dieses eine Mal den Vorteil so unscheinbar zu sein.
Immer wieder ging sie im Kopf Avas Beschreibung durch und passierte das Gemälde. Jetzt nur noch um die nächste Ecke...
Da war eine Tür.
Sollte sie einfach reingehen? Oder Klopfen?
'Bei Merlin, geh doch einfach!'
"Pscht...", zischte Audrey und entschied sich dann doch für Letzteres. Sie hob die Hand und klopfte gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 03.03. 1980 - Archetreffen    

Nach oben Nach unten
 
03.03. 1980 - Archetreffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arche :: IT Bereich-
Gehe zu: