Arche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Häuservereinigung von Hogwarts Gründung 1979
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980

Nach unten 
+3
Sara
Luke
Asa
7 verfasser
AutorNachricht
Asa

Asa


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 61
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDo Dez 21, 2017 11:53 pm

Die Ferien standen vor der Tür und wieder waren in diesem halben Jahr genug Dinge passiert, die nicht hätten passieren dürfen. Und so kurz vor den Ferien sollte es jetzt doch noch einen Neuzugang geben? Vor lauter Terminen wäre es beinahe knapp geworden mit der Aufnahme.
Ava saß am Fenster und lehnte an der Mauer. Zu früh. Wie üblich. Hatten sie überhaupt ein Aufnahmeritual für Neulinge? Lizzy und Bash waren ja mehr reingerutscht und das mit Audrey war auch nicht gerade glatt gelaufen. Vielleicht sollte man das noch mal besprechen. Wobei es sich für das eine Jahr, in dem sie noch hier sein würde, kaum lohnte.
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 23, 2018 9:27 pm

Je mehr Arche-Mitglieder es pro Haus gab, desto schwieriger wurde es, sich für Treffen heimlich aus dem Gemeinschaftsraum zu schleichen. Levi hatte Kuri und Finn Zeit und Ort ihres Treffens zugeflüstert und war dann noch vor den beiden losgezogen. Der rot-goldene Gemeinschaftsraum war wie immer ein Pol der Unruhe gewesen, in dem seine Bewohner sich Bälle und laute Bemerkungen um die Ohren warfen, aber diesmal war ihm das sogar entgegen gekommen, denn in all dem Chaos hatte er sich ganz gut verkrümeln können.
Nun schob er leise die Tür zum vereinbarten Klassenzimmer auf und steckte den Kopf hinein. Er entdeckte Ave am Fenster, sonst schien noch niemand anwesend zu sein. Er schloss die Tür hinter sich.
"n'Abend," murmelte er.
Nach oben Nach unten
Sara
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 61

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 23, 2018 9:34 pm

Suzanna hatte Elijah nicht im Gemeinschaftsraum gesehen und so war sie alleine losgezogen. Die kurze Frage wo sie um die Zeit noch hinwolle, hatte sie mit einem gemurmelten "Bibliothek" abgetan. Niemand würde es wunderlich finden, dass sie am Abend nicht die Nähe ihres Hauses suchte. Vermutlich waren sie eh froh, dass sie nicht da war, umso weniger bestand die Gefahr, dass Streit ausbrach.
Sie war nicht sonderlich voller Vorfreude auf das Treffen und sah dem ganzen eher zwiegespalten entgegen. Auf jeden Fall würde sie sich nicht freuen, bevor nicht wirklich ein Grunddafür bestand.
Noch einmal blickte sie sich um, dann öffnete sie die Türe, schob sich hinein und schloss sie hinter sich. Ein Blick durch das Klassenzimmer offenbarte, dass sie sogar recht früh war. "Hey."
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 23, 2018 9:38 pm

Levi hatte gerade nachdenklich das Kinn auf die Hand stützen wollen, als Suzanna herein kam.
"Hey," grüßte er zurück, weniger lebhaft als sonst, erinnerte er sich doch noch an ihre letzte Auseinandersetzung.
Sie mussten quasi gleichzeitig unterwegs gewesen sein; nur kam er vom Turm aus und sie aus den Kerkern, sonst wären sie sich wohl schon vor dem Klassenzimmer begegnet.
Nach oben Nach unten
Sara
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 61

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 23, 2018 9:56 pm

Suzanna nickte Levi zu und durchquerte den Klassenraum, sodass sie Raum und Tür im Blick hatte. Ansonsten schwieg sie, was sollte sie auch sagen?
Nach oben Nach unten
Noah
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.11.15

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 23, 2018 10:00 pm

Nach dem Abendessen hatte Elijah sich an seinen Lieblingsort zurückgezogen.
Noch mehr denn je hasste er es im Gemeinschaftsraum zu sein, nach ihrem "offenen" Gespräch, das Emma gefordert hatte...
Außerdem half die frische Luft ihm klar zu denken, nach allem was passiert war. Noch einen letzten Blick warf er auf die Thestrale, wie viele seiner Mitschüler sie wohl nun selbst sehen konnten?, dann machte er sich auf den Weg zu ihrem Treffpunkt. Zwar war nun der Orden hier, dennoch wollte er die Arche nicht aufgeben. Heute sollten zwei weitere zu ihnen dazustoßen.
Er hoffte wirklich, dass er dieses Mal größere Streits vermeiden konnte.
Ein kurzer Blick, um sicher zu gehen, dass niemand ihn sah, dann schlüpfte er durch die Tür in den Klassenraum, in dem sich schon drei Leute befanden.
Levi, Ava und Suzanna.
Er sah die ernsten Gesichter. Er musste einfach versuchen seine Freunde zusammenzuhalten. Mehr denn je...
"Hey. Schön, dass ihr es hergeschafft habt."
Nach oben Nach unten
Asa

Asa


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 61
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 23, 2018 10:02 pm

"Tag", antwortete Ava recht tonlos und mit einem knappen Nicken in Richtung Levi, ehe sie den Blick nach draußen richtete. Ihr schwindelte leicht und sie spürte ein leichtes Kribbeln, aber es hielt sich in Grenzen. Daran musste sie arbeiten. In den Ferien.
Als die Tür erneut aufging und Suzanna herein kam, grüßte sie ebenfalls kurz mit einem "Tag". Beiden schien nicht nach Reden zumute und was sollte sie sich da einmischen,wenn sie nichts zu sagen hatte?
Als sie schließlich Elijahs Stimme hörte, wandte sie sich den anderen dreien zu, das Fenster nun im Rücken.
"Ist nicht leicht, jetzt noch einen Termin zu finden..."
Nach oben Nach unten
Sara
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 61

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 23, 2018 10:06 pm

Nur der Blick auf Elijah konnte Suzanna den Hauch eines Lächelns entlocken. Dann musste sie jedoch Ava zustimmen. "Je mehr wir werden, desto auffälliger wird es. Aber das werden wir sicher gleich noch besprechen, wenn alle da sind."
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 23, 2018 10:10 pm

"Ich hab den beiden Bescheid gesagt, aber die warten sicher noch n bisschen, bevor sie herkommen," stimmte Levi mit einem Nicken zu.
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyMi Jan 24, 2018 2:10 am

Zwar war es im Hufflepuffgemeinschaftsraum an diesem Abend etwas wuselig, so war es doch garnicht so leicht unbemerkt zu verschwinden, wie Bash es sich gewünscht hätte. Alisa hatte auch sichtlich Probleme sich loszueisen und so bedeutete er ihr mit einem Blick, dass er sie entschuldigen würde, sollte sie es nicht mehr schaffen. Immerhin konnte Alisa ihm einen passenden Moment verschaffen um aus der Gemeinschaftsraumtür zu huschen. Mit gemischten Gefühlen machte er sich auf den Weg zum verabredeten Klassenzimmer. Nachdem die Aufnahme von Audrey doch etwas holprig gelaufen war und in Anbetracht der Situation war er sich nicht sicher, ob es ein angenehmer Abend wurde.
Als er an dem verabredeten Klassenzimmer ankam, sah er sich noch schnell um, ehe er die Tür öffnete und hindurch huschte. Als er die Tür hinter sich zu zog, sah er sich um. Er war zwar nicht spät dran, aber es waren doch schon einige da. Er nickte in die Runde, lächlte und grüßte die anderen leise. "Hey." Dann ging er zu Ava hinüber, die immernoch am Fenster stand und setzte sich auf die Fensterbank. Er sah in die Runde. "Alisa versucht es, kommt aber vielleicht nicht raus heute. Wir sollen nicht auf sie warten."
Nach oben Nach unten
Asa

Asa


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 61
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyMi Jan 24, 2018 2:15 pm

Ava nickte Bash kurz zu und wandte ihren Blick dann zu Suzanna.
"Zum einen das. Zum anderen ist momentan viel los. Prüfungen, die Ferien... und es gibt ja auch noch andere Leute, die eventuell was von uns wollen. Wie in Alisas Fall scheinbar gerade. Wir nehmen heute also Kuri und Finn auf? Oder erzählen wir ihnen nur von der Arche? Ich bin da nicht ganz auf dem neuesten Stand."
Nach oben Nach unten
Azura

Azura


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 59
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyMi Jan 24, 2018 4:49 pm

Für Audrey war es - wie üblich - nicht sonderlich schwer sich aus dem Gemeinschaftsraum zu schleichen. Egal ob sie da war oder nicht, es achtete eh kaum jemand auf sie.
Mit gesenktem Blick ging sie im Schutz der Schatten durch die Korridore und blickte erst vor dem Klassenzimmer umher, ob sie verfolgt wurde.
Natürlich nicht.
Sie öffnete mit zitternden Händen die Tür und betrat den Raum. Rasch schloss sie die Tür hinter sich wieder und zuckte kurz zusammen, als sie bemerkte, dass sie nicht alleine war.
Wieso auch? Schließlich waren sie hier verabredet. Immerhin hatte man ihr dieses Mal bescheid gegeben...
Audrey hob kurz die Hand zum Gruß, zubbelte an dem rechten Bein ihrer Strumpfhose und stellte sich in eine Ecke neben der Tür, weit weg von allen.
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyMi Jan 24, 2018 9:28 pm

Ein lächeln huschte über sein Gesicht, als Audrey den Raum betrat. Mit einer fließenden Bewegung rutschte Bash von der Fensterbank hinunter und ging langsam durch den Raum, hinüber zu Audrey. Er sah sie an, während er hinüber ging um sich zu ihr zu stellen. Sie sollte die Chance haben, den Abstand zu bestimmen.
Nach oben Nach unten
Azura

Azura


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 59
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDo Jan 25, 2018 5:28 pm

Sie beobachtete Bastian genau, als er auf sie zukam und lehnte sich von ihm weg. Unsicher piddelte sie an ihren Fingernägeln und wich seinem Blick aus. "Lass mich, bitte", murmelte sie leise und sah ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDo Jan 25, 2018 11:02 pm

Er nickte still, nachdem er ihre leisen Worte gehört hatte und setzte sich auf den nächstgelegenen Tisch, so dass er alle ansehen konnte. Er sah zu Elijah hinüber. "Weiß Caradoc auch bescheid, oder läufts heute ohne ihn? Und haben wir noch was zu besprechen, bevor die beiden gleich dazustoßen?"
Nach oben Nach unten
Asa

Asa


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 61
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDo Jan 25, 2018 11:08 pm

Ava bemerkte Audreys Zeichen und tat es ihr gleich - Finger verschränken und die Arme über dem Kopf ausstrecken. Sie sollten diese Sache nicht umsonst abgesprochen haben. Unvorsichtig genug, das nicht schon vorher gemacht zu haben. Sie rutschte wieder auf die Fensterbank und lehnte sich gegen die Mauer.
"Bescheid weiß er, aber es ist bei den Terminschwierigkeiten vielleicht schwer für ihn, zu kommen."
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDo Jan 25, 2018 11:13 pm

Sein Blick glitt zu Ava und nickte. Natürlich war es für ihn auch nicht unbedingt leicht, sich so kurz vor den Ferien noch die Zeit zu nehmen. Dann sah er wieder zu Elijah und wartete auf eine Antwort von ihrem Captain. Anscheinend in Gedanken versunken drehte er mit der linken Hand an seinen Piercings.
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyMo Jan 29, 2018 8:22 pm

Erleichtert tippte Levi sich mit den Fingern ans Kinn. Nicht, dass er etwas in der Art vermutet hatte, aber trotzdem.
"Wir wollten ihnen zumindest erzählen, was wir tun, oder?" überlegte er laut, während er an die Absprachen des letzten Treffens dachte.
Nach oben Nach unten
Jonathan
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 77

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 30, 2018 6:56 pm

Caradoc hatte einige Zeit gebraucht, um sich aus dem Lehrerzimmer loszueisen, und dann musste er sich noch eine Ausrede für Patricius einfallen lassen, der an der Treppe zum Turm auf ihn wartete und sich darüber wunderte, dass Caradoc seine Schritte nicht in Richtung ihres Turmzimmer lenkte, sondern in eine völlig andere Richtung marschierte. Zum Glück wunderte er sich nicht sehr, er war es ja gewohnt, dass Caradoc sich öfter zurückzog.

Sie alle waren es mittlerweile gewohnt. Aber er war nicht der Erste im Kollegium, der jemanden verloren hatte und er würde auch nicht der Letzte sein. Der Krieg würde weitere Opfer fordern, soviel war sicher.

Die Frage war nur, wie viele...

Caradoc blieb am Fenster stehen und warf einen Blick in Richtung des Waldes. Auch er selbst hätte zu diesen Opfern gehören können, wenn die Schüler ihn am jenen Tag nicht aufgehalten hätten. Es war unklug gewesen, so sehr die Kontrolle zu verlieren. Mehr als unklug... verantwortungslos. Er hatte sich diesbezüglich schon mehr als eine Standpauke anhören dürfen.

Und die nachdrücklichste davon in seinen Träumen.

Er blickte sich kurz um, ehe er die Tür zum Klassenzimmer aufschob und dort sah, dass Ava, Suzanna, Levi, Elijah, Bash und Audrey bereits dort versammelt waren. Er blieb stehen, nickte seinen Schützlingen freundlich zu und tippte dabei beiläufig zweimal mit dem Fuß auf.

Offenbar musste Levi gerade etwas gesagt oder gefragt haben, denn einige der anderen hatten in seine Richtung geblickt.
Nach oben Nach unten
Sara
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 61

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 30, 2018 7:43 pm

Suzanna seufzte und zog ihren Zopf fester. Dann wandte sie sich an Ava, um ihre Frage zu beantworten. "Das ist die Sache, nicht? Was erzählen wir den beiden überhaupt? Ich kenn Finn kaum, aber hängt er nicht auch mit Mischa und Amalia rum? Darüber sollten wir auf jeden Fall sprechen"
Nach oben Nach unten
Asa

Asa


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 61
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 30, 2018 7:49 pm

"Ich halte Kuri auch für vertrauenswürdiger als Finn. Sie mag sehr jung sein, aber ich sehe großes Potential in ihr."
Ava verschränkte die Arme vor der Brust und nickte Caradoc kurz zu, als er herein kam. War es sinnvoll, das ganze Spiel mit den Zeichen noch einmal durchzuziehen?
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyDi Jan 30, 2018 9:39 pm

Etwas missmutig nickte Levi. "Ich weiß, was ihr meint. Er hat auch irgendwie komisch regaiert, als ich den beiden grob gesagt habe, warum wir uns treffen... aber ich glaube, das lag auch an der Sache mit dem Geist!" fügte er schnell hinzu. "Wir haben uns danach nochmal unterhalten, und da klang er ganz normal!" Aber ein leichtes mulmiges Gefühl blieb. Sie mussten sich mit ihrem Vertrauen nur einmal irren. Das würde schon reichen.
Nach oben Nach unten
Noah
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.11.15

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptyMi Feb 07, 2018 9:02 pm

Elijah hatte eine Weile schweigend da gestanden.
Immer noch waren die Gemüter erhitzt... beunruhigt... allen mussten so viele Gedanken durch den Kopf schwirren, so viele Gefühle in ihnen wetteifern. Er selbst bildete da keine Ausnahme. Die Todesser waren einfach in Hogwarts eingefallen... hatten das Kollegium ausgeschaltet... sie hatten die Schüler hinausgetrieben... und sie hätten an diesem Tag alle tot sein können. Das ein oder andere Mal, hatte Elijah nicht erwartet lebend aus der Sache herauszukommen... Aber noch lebten sie! Und der Orden war gekommen... was würde sich von nun an ändern?
"Bei Kuri habe ich keinerlei Sorgen...", sagte Elijah schließlich: "Und Finn... bisher hatte ich immer das Gefühl, dass er auf unserer Seite steht, auch bei den Gesprächen, die ich mit ihm hatte. Wir sollten die beiden vor bestimmten Personen warnen. Vielleicht wissen sie es nicht besser. Und für sie ist es vielleicht schon wichtig, dass sie jetzt mehr Leute haben, an die sie sich wenden können."
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptySa Sep 08, 2018 3:53 pm

Bash sah zwischen den anderen hin und her. Wirklich einig schienen sie sich ja nicht zu sein. Als Caradoc hereinkam, sah er zu ihm und nickt ihm grüßend zu. Schließlich sah er wieder zu Elijah. "Wir sollten uns einig sein, bevor die beiden hier reinschneien. Wird es eine Aufnahme, oder werden die beiden nur informiert und gewarnt?" Sein Blick ruhte auf Elijah. "Also Captain, was ist dein Plan?"
Nach oben Nach unten
Noah
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.11.15

Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 EmptySo Sep 16, 2018 6:48 pm

Elijah schwieg einige Augenblicke lang.
Dabei huschte sein Blick über die Anwesenden. Er wusste, wie unterschiedlich ihre Ansichten in vielen Dingen waren, aber sie mussten einen Weg finden, der für sie alle in Ordnung war.
"Ich... bin mir nicht sicher, nach allem was passiert ist. Ich weiß nicht, wie es jetzt überhaupt weitergehen wird... mit Hogwarts, mit uns... mit allem da draußen. Aber ich weiß, dass wir es nur durchstehen, wenn wir uns haben. Und... ich weiß, dass wir nicht oft alle einer Meinung sind, aber ich möchte euch, bevor ich meinen Vorschlag mache, wie wir das ganze angehen können, noch einmal sagen, dass ich ohne euch schon aufgegeben hätte."
Er sah alle nacheinander kurz an, ein bisschen länger verweilte sein Blick auf Suzanna.
"Also, selbst wenn wir wieder uneins sein sollten, bitte lasst uns nicht vergessen, dass wir Freunde sind. Auch wenn es in dem Moment vielleicht schwer ist. Aber... das, was passiert ist... ich habe nicht geglaubt, dass wir alle das überleben. Und ich möchte nicht, dass wir irgendetwas bereuen müssen, wenn... wenn einem von uns etwas zu stößt."
Elijah schluckte. So oft hatte er daran gedacht, wie schnell es gehen konnte, dass jemand von ihnen vielleicht nicht mehr zurückkehrte.
Noch einmal atmete er tief durch.
"Also... was Finn und Kuri angeht. Ich weiß, dass die Meinungen dazu wahrscheinlich auseinander gehen, deswegen habe ich einen Vorschlag. Ein paar von uns informieren sie beide darüber, dass es Ansprechpartner in der Schule gibt, dass sie nicht alleine dastehen. Wir warnen sie vor einigen Personen. Und sollten wir einen von ihnen für geeignet halten, weihen wir ihn in die Sache mit der Arche ein. Vielleicht auch noch nicht mit allen anderen Mitgliedern. So dass nicht alles auffliegen würde. Auch wenn der Orden jetzt hier ist, wir sollten nicht mit dem ganzen hier aufhören... Es sind noch genug Schüler hier, denen wir nicht trauen können.
Ich denke, wir können sowohl Kuri, als auch Finn vertrauen. Finn hat mich im letzten Schuljahr mehrmals vor einigen Schülern gewarnt und sich als Ansprechpartner angeboten. Aber wenn wir uns nicht einig sind, nehmen wir niemanden mehr auf. Also... was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty
BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum Geschichte, März 1980
» 03.03. 1980 - Archetreffen
» Schulgelände, März 1980
» 15.2.1980, Professor McGregors Büro
» Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arche :: IT Bereich-
Gehe zu: