Häuservereinigung von Hogwarts Gründung 1979
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schulgelände, März 1980

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Azura

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 52
Ort : London

BeitragThema: Re: Schulgelände, März 1980    Mo März 06, 2017 9:45 pm

Sie nickte.
"Ja...genau das. Dabei hatte ich eigentlich gedacht, dass genau DIESER Professor sich nicht so leicht erschrecken lässt." Sie seufzte lang und drehte den Kopf zu Elijah. "Dann musste ich noch Witze über mich ergehen lassen, dass ich ja immer so unsichtbar bin...da ist es mir dann zu viel geworden und bin gegangen. War auch wieder nicht richtig."
Auch sie schmunzelte. "Ich versuche, dich nicht zu beglucken...aber bis jetzt hab ich ja immer die Momente gut abgepasst, wo du grade Gesellschaft haben wolltest. Das kann ich beibehalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: Schulgelände, März 1980    Do März 09, 2017 7:13 pm

"Es ist nicht immer schön, wenn man nicht wahrgenommen wird." stimmte Elijah zu. Er selbst hatte es oft genug wie es war, wenn man schier unsichtbar für andere zu sein schien. Er selbst hatte sich meist nicht viel daran gestört, da er ohnehin gerne Zeit alleine verbrachte. Aber Audrey schien es sehr mitzunehmen.
"Ja, du bist dann meist auch nicht bemutternd. Ich weiß nicht, bei dir fühle ich mich meistens verstanden und kann ehrlich sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 52
Ort : London

BeitragThema: Re: Schulgelände, März 1980    Fr März 10, 2017 10:07 am

Zum ersten Mal in diesem Gespräch hellt sich ihre Miene auf.
"Das freut mich, Eli. Wirklich. Du kannst immer zu mir kommen. Also.." Sie räuspert sich. "Von mir aus auch in Briefform, wenn das so nicht mehr gehen sollte...wegen eures Plans und so..?", murmelt sie vor sich hin und dreht sich auf die Seite.
"Du, sag mal...Wann steht eigentlich das nächste Treffen an? Wie läuft das sonst so ab. Gibt's dann Briefe oder so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: Schulgelände, März 1980    Fr März 10, 2017 1:10 pm

"Auch der Plan wird mich nicht immer davon abhalten mit meinen Freunden zu sprechen.", sagte Elijah leise und blickte wieder hinauf zu den Wolken.
Ob der Plan glücken würde, stand ohnehin noch in den Sternen.
Auf Audreys nächste Frage hin, legte er seinen Kopf wieder zur Seite, um sie ansehen zu können.
"Meist verständigen wir uns über kleine Nachrichten. Geben heimlich die Nachrichten aneinander, oder nutzen die Eulen. Wenn etwas dringendes ansteht, schreibst du eine kleine Nachricht mit unseren Decknamen. Vielleicht auch nur einen. Zum Beispiel, Noah, ich hab ganz vergessen meine Geschichtshausaufgaben zu machen, kann ich sie um 3 bei dir abschreiben? Azura.", erklärte Elijah und lächelte leicht.
"Darunter kommt in eine unauffällige Ecke ein kleines Boot, damit wir wissen, das wirklich wir gemeint sind. Andere können mit solchen Nachrichten nicht viel anfangen. Aber wir werden es wissen, dass wir uns dann um diese Zeit im Geschichtsraumtreffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 52
Ort : London

BeitragThema: Re: Schulgelände, März 1980    Fr März 10, 2017 2:29 pm

Sie hört ihm zu und nickt.
"Klingt solide. Mh...ich weiß die Namen von den anderen doch gar nicht. Darf ich eine Liste dafür machen? Oder besser nicht?"
Sie kaut auf ihrer Unterlippe herum. "Tschuldige, ich hab absolut keinen Plan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: Schulgelände, März 1980    So Apr 02, 2017 12:18 pm

Einen Momentlang überlegte Elijah, dann schüttelte er leicht den Kopf.
"Eine Liste wäre wohl nicht so gut... aber ich glaube du wirst sie dir schnell einprägen können. Und wenn du erst einmal nicht alle weißt, reichen auch nur ein paar. Irgendjemanden von uns kannst du dann immer erreichen."
Der junge Slytherin lächelte.
"Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Es ist ganz klar, dass das alles neu ist. Und bei uns läuft auch lange noch nicht alles so glatt, wie es uns vielleicht lieb wäre... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgelände, März 1980    

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände, März 1980
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arche :: IT Bereich-
Gehe zu: