Arche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Häuservereinigung von Hogwarts Gründung 1979
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noah
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.11.15

Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  Empty
BeitragThema: Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen    Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  EmptyMo März 06, 2017 7:10 pm

Nach der letzten Unterrichtsstunde hatte Elijah sich gleich auf den Weg gemacht.
Unter dem Vorwand noch einmal etwas wegen des Geschichtsaufsatzes nachfragen zu wollen, hatte er die Richtung zu Professor McGregors Büro eingeschlagen.
Den waren Grund würden nur die Mitglieder der Arche sich denken können.
Mit den Geschichtsbüchern unter dem Arm blieb er schließlich vor der Tür stehen und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Jonathan
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 77

Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  Empty
BeitragThema: Re: Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen    Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  EmptyDo März 09, 2017 10:00 pm

Das Klopfen an der Tür riß Caradoc aus seinen Gedanken und der Blick zur Uhr verriet ihm, dass seit Ende des Unterrichts schon eine Weile vergangen war. Eigentlich hatte er Arbeiten korrigieren wollen, aber diese lagen noch immer unberührt auf seinem Pult.

Er seufzte. Wieder einmal war er seinen Gedanken nachgehangen und hatte die Welt einfach ausgeblendet. Aber wenigstens hatte er es diesmal getan, ohne sich Unterstützung von einer Whiskeyflasche zu holen.

"Herein." Er setzte sich aufrecht hin und griff nach seiner Feder, damit es für einen Außenstehenden so aussehen würde, als sei er mitten in der Arbeit.
Nach oben Nach unten
Noah
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.11.15

Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  Empty
BeitragThema: Re: Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen    Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  EmptyFr März 10, 2017 1:04 pm

Nach dem 'Herein' öffnete Elijah vorsichtig die Tür, trat in den Raum und schloss sie wieder leise hinter sich.
"Guten Tag Professor.", sagte der junge Slytherin und ließ seinen Blick kurz über das Pult schweifen. Dann sah er seinen Professor an.
"Haben Sie einen Moment? Ich wollte mit Ihnen reden."
Nach oben Nach unten
Jonathan
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 77

Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  Empty
BeitragThema: Re: Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen    Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  EmptyMo März 13, 2017 7:33 am

"Aber sicher doch." Caradoc nickte und blickte Elijah entgegen. "Möchtest du dich setzen", fragte er dann.

Mit einem Wink seines Zauberstabes legte er einen Colloportus auf die Tür, damit nicht jemand unvorhergesehen hereinplatzte.
Nach oben Nach unten
Noah
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.11.15

Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  Empty
BeitragThema: Re: Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen    Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  EmptySo Apr 02, 2017 12:13 pm

Elijah nickte und ließ sich schließlich auf einem der Stühle gegenüber dem Pult nieder.
"Ich wollte Sie noch einmal etwas wegen der letzten Geschichtsstunde fragen."; sagte Elijah schließlich und wusste, dass Caradoc verstehen würde, dass er das letzte Archetreffen meinte.
Aber bevor der Raum nicht auch abhörsicher war, wusste Elijah seine Zunge zu hüten. In letzter Zeit waren einfach zu viele Ohren für eine falsche Richtung gespitzt.
Erst als auch ein Muffliato auf dem Raum lag, entspannte sich die Haltung des jungen Slytherin ein wenig.
"Haben Sie die letzte Sendung der Pixies gehört, Professor?"
Nach oben Nach unten
Jonathan
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 77

Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  Empty
BeitragThema: Re: Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen    Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  EmptyFr Apr 07, 2017 12:03 pm

Die letzte Sendung der Pixies. Caradoc's Miene verfinsterte sich, als er an den Angriff auf die Moderatorin Nancy dachte. Sie war eine der wenigen gewesen, die offen und kritisch die Vorgänge im Ministerium hinterfragt hatte.

Er wandte sich Elijah zu. "Bei der letzten Sendung, die ich gehört habe, ging es um einen Angriff auf die Moderatorin Nancy Winterbottom. Ist das die, die du meintest?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  Empty
BeitragThema: Re: Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen    Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Professor McGregors Büro, nach dem Archetreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15.2.1980, Professor McGregors Büro
» Archetreffen
» Termin- Archetreffen
» 03.03. 1980 - Archetreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arche :: IT Bereich-
Gehe zu: