Häuservereinigung von Hogwarts Gründung 1979
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980

Nach unten 
AutorNachricht
Asa

Asa

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 56
Ort : London

BeitragThema: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 12:07 pm

Es war schon ziemlich lange her, seit die Sache mit Cians Zauber so eskaliert war, doch sie spukte noch immer in Avas Gedanken herum. Das, was sie gesehen hatte, und das, was sie danach erfahren hatte. Es ging ihr einfach nicht aus dem Kopf. War das so eine Sache, für die es eine Lösung geben sollte? Oder machte sie nun einfach weiter wie bisher?

Wann immer sie sich eine kurze Pause gönnte, um die Bücher, die sie in der kleinen Bibliothek verteilte, auch wieder zusammen zu räumen, wanderten ihre Gedanken von der Heilkunst oder möglichen Angriffszaubern über zu diesen Fragen. Wenn sie die Schule mit ihren Bestnoten so überstehen wollte, wie bisher, sollte sie die Sache bald klären. Sehr bald. Nur wie?

Mit einem Seufzen schob sie das Buch über die Anatomie des Menschen wieder an den dafür vorgesehenen Platz. Wo die anderen waren, wusste sie nicht so recht. Vielleicht in der Stadt unterwegs - diese Sachen, für die sie selbst absolut keinen Nerv hatte. Danach. Wenn es ein Danach gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
David

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 1:46 pm

Er war gerade zurück von einer Jagd, die keine war. Die nichts war als eine Farce. Wie auch, wenn die Schwarzmagier, vorher gewarnt, alle Zeit der Welt hatten, um Spuren und Beweise verschwinden zu lassen. Und er war sich sicher: Mindestens fünf, wenn nicht mehr Autoren steckten mit drin. Wenn nicht sogar der Leiter der Magischen Strafverfolgung selbst.

Erste Schneeflocken fielen lautlos, der Wind verwehte sie noch, aber bald... bald würden sie London in eine unschuldig weiße Decke hüllen.

Sam schlug den Mantelkragen hoch. Er fröstelte. Sein Schritt war entschlossen und er bog in die kleine Strasse ein, in welcher die WG lag. Ein hübsches Mehrfamilienhaus. An den Klingelknöpfen standen keine Namen.
Sam zog den Zauberstab.
"Revelio".

Die Buchstaben tanzten auf den Klingelschildern und fügten sich wieder zusammen.
Und jetzt war zu lesen: "Ford/Marakov"

Er klingelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Asa

Asa

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 56
Ort : London

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 1:53 pm

Sie hatte gerade die Bücher weggeräumt und die Reste ihres kargen Frühstücks entsorgt, als es klingelte. Stirnrunzelnd sah sie zur Tür. Hatte jemand etwas vergessen? Aber dann würden sie einfach herein kommen. Oder hatte sie vergessen, dass sie jemanden eingeladen hatte? Oder hatte sie nur einfach wieder viel länger an ihren Büchern gesessen, als geplant? Seit Beginn der Ferien fehlte ihr der geregelte Schulablauf irgendwie.

Ava strich sich die inzwischen nur noch Schulterlangen Haare zurück und ging, den Zauberstab in der Hand zur Tür. Die Nachbarn kamen nie vorbei, dafür standen die Wohnungen im Jahr zu lange leer.

Sie öffnete und betätigte den Knopf, der für die Haustür zuständig war und lauschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
David

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 2:00 pm

Er stieg die Treppen hinauf. Im Licht der geöffneten Tür stand sie und er klopfte sich instinktiv den Staub vom Umhang.
Ein müdes Lächeln zog über sein Gesicht.

"Hey. Lässt du mich rein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Asa

Asa

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 56
Ort : London

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 2:07 pm

Ava blinzelte ungläubig. Sam? Hatten sie für heute irgendetwas abgesprochen? Oder spielten ihre Erinnerungen ihr einen Streich? Zumindest eine Sache sollte sie nicht vergessen: Sicher zu gehen, dass es wirklich er war, den sie in ihr Haus ließ. Irgendetwas sträubte sich gegen dieses Misstrauen und das beruhigte sie ein wenig. Es war also nicht alles weg. Sie wollte Sam nicht misstrauen müssen, aber die Zeiten...

"Sicher doch. Wenn du mir sagen kannst, was wir letztes Jahr im Winter gemacht haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
David

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 2:14 pm

Er nickte ernst und das Lächeln war verschwunden.
"Eislaufen", war seine Antwort und er wartete ruhig auf ihre Reaktion.
Es war traurig, dass die allgegenwärtige Angst jede Freude überschattete. Dass Misstrauen so normal war wie Atmen.

Ruhig stand er vor ihr und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Asa

Asa

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 56
Ort : London

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 2:37 pm

Wortlos trat sie zur Seite, um ihn einzulassen. Erst als die Tür hinter ihr sich schloss, schien sie sich ein wenig zu entspannen. Es bildete sich sogar ein kleines Lächeln auf ihren Lippen.

"Schön, dass du da bist, Sam."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
David

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 4:41 pm

Er gab der Tür mit dem Absatz einen leichten Stoß, sodass sie ins Schloss fiel. Dann zog er Ava an sich und lehnte seine Stirn an ihre.
"Ich habe dich vermisst", murmelte er und fing ihren Blick ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Asa

Asa

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 56
Ort : London

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 4:54 pm

Ava lehnte sich an ihren Freund und erlaubte sich einen Moment, die Berührung zu genießen. Irgendetwas in ihr freute sich, ihn zu sehen, doch das, was passiert war, überdeckte irgendwie noch immer alles. Nicht, dass es schlimm gewesen war. Es hatte ihr nur die Augen geöffnet. Auf eine wenig angenehme Weise.
Ava nahm seine Hand und drückte sie leicht, ehe sie ihn sanft küsste. Das war einer dieser Momente, in denen sie nicht denken sollte.
“Ich dich auch.“
Anfang des Schuljahrs war sie fast krank vor Sorge gewesen. Zumindest war das der Schluss, zu dem sie mit Audreys und Bastians Hilfe gekommen war.
“Was führt dich her?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
David

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 5:03 pm

"Du", antwortete er schlicht und streichelte ihr Gesicht, ehe er ihren Kuss sanft erwiederte, die Arme wieder um sie legte und sie nicht mehr losließ.
"Ich wollte einfach für ein paar Tage diesem Wahnsinn da draußen entkommen." Sein bitteres Lächeln verschwand ganz schnell wieder vom Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Asa

Asa

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 56
Ort : London

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 5:10 pm

“Dann fühl dich hier wie zu Hause. Und... rechne damit, dass ständig was los ist. Audrey und Alisa wohnen auch hier. Und wir müssen immer noch klären, ob Bash und ich im Sommer anbauen, weil wir hier dann dauerhaft bleiben oder ob unsere Wohnwege sich trennen... Also... wenn du über Nacht bleiben willst, wäre bei mir noch Platz.“
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. Blödsinn brabbeln konnte sie inzwischen auch ganz gut... aber vielleicht konnte sie ihn damit ablenken? Und sich selbst auch ein bisschen von den Gedanken... und dem Krieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
David

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 5:15 pm

"Auf deinem Bettvorleger?", lachte er, "oder war ich brav genug, in deinem Bett schlafen zu dürfen?"
Seine Hand strich zärtlich durch ihr Haar, seine andere lag um ihre Taille.

Er sah sich im Haus um. Es wirkte warm und gemütlich. Heimelig und einladend. Er war froh, hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Asa

Asa

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 56
Ort : London

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 7:38 pm

“Ich hab keinen Bettvorleger. Da bleibt wohl nur das Bett.“
Einen Moment noch ließ sie ihren Kopf auf seiner Schulter liegen, während sie mit einer Hand dem Mantel aufknöpfte. Wenn er bleiben wollte, sollte er nicht mit den warmen Wintersachen im Haus rumlaufen müssen.
“Willst du was trinken? Ich wollte eh in die Küche und Kakao für später kochen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
David

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 7:47 pm

Sam ließ sie gewähren, ehe er den Mantel von den Schultern streifte und an den Garderobenhaken hängte.

"Kakao klingt gut", lächelte er und folgte ihr durch den Flur. Er sah sich neugierig um. In all der Zeit war er noch nie hier gewesen.
Warum eigentlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Asa

Asa

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 56
Ort : London

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   So Dez 09, 2018 8:12 pm

Wie praktisch, dass das Wohnzimmer fast direkt an die Küche angrenzte. Es war trotz der inzwischen vier Personen, die hier lebten, ordentlich, fast unbewohnt. Aber das lag auch daran, dass sie eigentlich das ganze Jahr über in Hogwarts waren. Sie bedeutete ihm, dass er sich auf eines der Sofas setzen sollte, während sie ihren Weg durch das Esszimmer fortsetzte. Die Tür zu zur Bibliothek war geschlossen.
Nur wenige Momente später kam sie mit einem Tablett zurück, auf dem ein Teller Kekse und zwei Tassen warmer Kakao standen.
“Brauchst du sonst noch irgendwas?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
David

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   Di Dez 11, 2018 8:44 pm

Er wartete, bis sie das Tablett abgestellt hatte, dann griff er nach ihrer Hand und zog sie zu sich, um sie zu umarmen.
"Nur dich!", murmelte Sam leise und küsste ihren Nacken, schob seine Nase in ihr schwarzes Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Asa

Asa

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 56
Ort : London

BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   Di Dez 11, 2018 11:55 pm

Ava gab ein überraschtes Geräusch von sich, als sie wenig elegant in Sams Armen landete. War es seltsam, dass sie sich hier so geborgen fühlte? So stark, wie sie war und versuchte zu sein, sollte sie das eigentlich nicht müssen. Und doch...
Manchmal kam sie sich vor, als sei sie wie Wachs in seinen Händen. Von der “Eisprinzessin“ war dann nicht viel übrig. Wenn ihr Haus sie sehen könnte...
Mit einem leisen Seufzen lehnte sie sich an ihn. Zu viele Gedanken, wie immer. Sie musste sich zu oft daran erinnern, den Moment zu genießen, die Berührung, an die sie sich noch nicht gewöhnt hatte.
“Das hast du doch. Du hast mehr von mir, als jeder andere jemals haben wird.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980   

Nach oben Nach unten
 
Avas und Bashs Wohnung in London, kurz vor Heiligabend 1980
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn
» Aniemierte sigis und beschriftete Avas
» Trennung & KS. Ex meldet sich...
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arche :: IT Bereich-
Gehe zu: