Häuservereinigung von Hogwarts Gründung 1979
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Und dann kamst du... (Balthasars Traum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 68

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   Fr Nov 13, 2015 10:58 am

"Ich weiß nicht, ob Emma ihn erkannt hat. Und ob sie bereit ist, darüber zu reden. Drängt sie nicht. "
Er warf einen weiteren Stein, der nur zweimal aufschlug, ehe er unterging.
"Gehen wir ein Stück? ", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   Fr Nov 13, 2015 11:10 am

Er nickte ruhig. "Was ist mit Bones? Hat sie ihn vielleicht gesehen?"
Er stand auf und nickte. Er wandte sich vom See ab und ging schweigend neben Devin her. Den Kiesel, den Devin ihm zuletzt gegeben hatte, ließ er unbewusst in seiner Hand kreisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 68

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   Fr Nov 13, 2015 11:21 am

"Das musst du sie fragen. Ich weiß es nicht.", gab er zurück. Sie umrundeten langsam den See.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   Fr Nov 13, 2015 12:03 pm

Eine Weile lang schwieg er, dann sah er zu Devin hinüber. "Ich weiß Ava und Alisa werden klar kommen und Levi hat Lizzy, aber Elijah und Suzanna machen mir Sorgen. Ich weiß einfach nicht, was ich für die beiden tun kann. Ich kann sie ja schlecht zwingen mit mir zu reden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 68

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   Sa Nov 14, 2015 3:42 pm

"Gib ihnen etwas Zeit. Wobei du Suzanna eher im Auge behalten solltest, als Elijah. Der ist stärker, als er aussieht. Lass ihnen beiden ein bisschen Zeit, zu Atem zu kommen. "
Devin beobachtete einige Enten, die noch vereinzelt auf dem Seeufer schwammen. Die Szenerie war zwar ruhig und trist, aber nicht mehr ganz so beunruhigend.
Der Himmel war wolkenverhangen und grau, aber ab und an schimmerten helle Flecken durch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   So Nov 15, 2015 2:29 pm

Bash nickte schweigend und sah auf den See hinaus. Wie viel Zeit ihnen wohl noch bleiben würde.
Er blieb stehen und kickte einen kleinen Stein vor sich über den Weg. Erst wirkte er etwas unsicher, doch dann schien er entschlossen. Er sah Devin wieder an. "Wie... Wie ist es? Ich mein.. Was ist das für ein Gefühl zu.. zu sterben." Er schluckte. Wollte er das wirklich wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 68

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   So Nov 15, 2015 5:30 pm

Devin musste wirklich einen Moment lang überlegen.
"Es ging alles zu schnell, als dass ich das wirklich beschreiben könnte. Der Stupor traf mich und dann... war nichts mehr...." er dachte nach, versuchte, irgendetwas zu greifen, aber alles sackte von ihm weg, wie ein dicker, weißer Nebel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   Mo Nov 16, 2015 12:54 am

Bash schluckte erneut schwer. "Hat..." Er atmete noch mal tief durch. "Hat es weh getan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 68

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   Fr Nov 20, 2015 1:08 am

"Es ging zu schnell...ich... es war ein scharfer Schmerz. Dann war alles schwarz. Ein Stupor eben..."
Er blickte hinauf in die sich leerenden Baumkronen, aus welchen sich die Blätter verabschiedeten...

Es wurde Winter. langsam und beständig.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   Fr Nov 20, 2015 9:25 am

Er sah zu ihm hinüber und nickte verstehend. Er konnte sich selbst noch gut an diesen speziellen Schmerz erinnern. Er seufzte.

Er sah wieder vor sich auf den Weg und setzte seinen Weg um den See fort. Eine Weile schwieg er. Zwar war ihm klar, dass sie hier nicht ewig Zeit hätten und auch dass er Devin nicht so schnell wiedersehen würde. Dennoch wusste er nicht so recht, was er sagen sollte. Allein schon Devin noch einmal sehen zu können, half ihm, war ihm dies doch bisher nie vergönnt gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 68

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   Fr Nov 20, 2015 9:31 am

"Du solltest dir etwas suchen, um deinen Hass loszuwerden. Ich hane damals ein Tagebuch angefangen und verbrannt. Aber du bist wohl eher der extrovertiertE Typ Mensch." Einen Moment schwieg er und fühlte, dass ihre Zeit sich dem Ende zuneigte. Bash konnte nicht ewig träumen.
"Wie dem auch sei, es ist wichtig, dass du versuchst, ihn loszuwerden, ehe er weiter dein Herz vergiftet. "


Zuletzt von David am So Nov 22, 2015 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   Fr Nov 20, 2015 9:46 am

Er nickte schweigend und seufzte. "Ich habe es dir versprochen und ich werde tun, was ich kann, um es zu erreichen. Auch für Suzanna. Sie steht so nah am Abgrund, aber ich werde alles tun um sie dort wegzuholen." Er sah Devin wieder an. "Hast du noch irgendeinen letzten Wunsch, den ich dir in diesem Jahr erfüllen kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 68

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   So Nov 22, 2015 5:07 pm

Er schüttelte den Kopf.
"Bash... darum geht es doch nicht...."
Aber er hielt inne und schaute dem Jungen in die Augen, ehe er weiterging.
"Vielleicht kannst du Suzanna helfen, wenn du es schaffst, dir selbst zu helfen. ich verlange nicht, dass ihr sofort wieder lächelt und friedlich durch die Welt lauft, aber dieser Pfad, den ihr einschlagt... ist nicht der Richtige. ich spreche aus Erfahrung."


Zuletzt von David am So Nov 22, 2015 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   So Nov 22, 2015 6:10 pm

Er schluckte. "Ich kann nicht mehr tun, als es zu versuchen, Devin. Und das hab ich dir versprochen. Ich werde es versuchen. Für Suzanna..." Er wurde leiser. "Für dich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 68

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   So Nov 22, 2015 6:53 pm

Er blieb stehen und legte beide Hände auf Bashs Schultern.
"Nein, Junge. Für dich!"
Seine Stimme klang eindringlich und ruhig, freundlich - fordernd.

Um sie herum zog Nebel auf und waberte über den See.... langsam auf sie zu...


Zuletzt von David am So Nov 22, 2015 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   So Nov 22, 2015 7:20 pm

Er ließ Devins Aussage unkommentiert stehen, sah ihn aber ernst an. Er hatte das Gefühl, dass sich ihre gemeinsame Zeit dem Ende neigte und wollte sie nicht weiter vergeuden. "Beantworte mir lieber meine Frage, Devin. Kann ich irgendwas für dich tun, bis wir uns in einem Jahr wiedersehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 68

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   So Nov 22, 2015 7:44 pm


Der Nebel kroch das Ufer hinauf und egal, wie schnell sie rennen würden, sie würden dem Nebel nicht entgehen können, das wussten sie beide.
Devin schüttelte den Kopf: "Haltet zusammen. Die Welt zerbricht, aber ihr dürft einander nicht aufgeben! Der Sturm hat begonnen... lasst Euch nicht los, damit ihr einander in den Wirren nicht verliert.... Denkt an das, was ich euch gelehrt habe, und....", er brach ab, als der Nebel nach seinen Stiefeln griff, "vergesst mich nicht."

Langsam kroch der Nebel an seinen Beinen hoch und Devin begann, sich aufzulösen....






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   So Nov 22, 2015 8:00 pm

Bash sah ihm entschlossen in die Augen und nickte. "Wir werden dich niemals vergessen..." Nach und nach löste sich Devin vor seinen Augen auf und doch traf ihn der Schmerz nicht so hart wie erwartet. Er hatte sich verabschieden können. Hatte noch einmal mit Devin reden können. Das war mehr, als ihm bislang jemals vergönnt gewesen war. Und es tat gut. Es machte den Abschied leichter. Ehe Devin völlig verschwunden war, wandelte sich Bashs Blick noch einmal. Doch werder Hass, noch Schmerz oder Trauer lag darin. Nur Dankbarkeit. "Danke für alles, Devin..." flüsterte er, wissend, dass der andere ihn verstehen würde, egal wie leise er sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 68

BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   So Nov 22, 2015 8:11 pm

Ein letzter Blick aus den Augen traf Bash... Sorge.... Zuneigung... soviel lag darin. Immer würde er sich um sie sorgen... doch nun kam es auf sie an. Sie hatten einander. Sie waren nicht allein. Und Devins ernstes Gesicht entspannte sich, der Wind fuhr ihm durch die Locken, ehe er Bashs Gesicht traf....

"Ich bin bei Euch...."


Ein Ausdruck bemächtigte sich seiner, der ein einziges Wort verdiente. Es war das letzte, was Bash auf Devins verschwimmenden Zügen sah....

Frieden....




Ein frischer Windstoß wehte Bash durchs Haar.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arche.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und dann kamst du... (Balthasars Traum)   

Nach oben Nach unten
 
Und dann kamst du... (Balthasars Traum)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» längst vergangener traum
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D
» Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arche :: IT Bereich-
Gehe zu: