Vorspeise: Klare Gemüsesuppe mit Lauch und Sellerieeinlage
Hauptgerichte
Hähnchensahneschnitzel in Pilzrahmsoße, mit Pellkartoffeln dazu geschmortes Gemüse.
Gebratener Couscous garniert mit buntem Gemüse-Allerlei
Nachtisch
Schokolierte Früchte oder Paradiescreme
Getränke
Wasser (ohne Kohlensäure) Wasser (mit Kohlensäure ) Orangenlimonade Zitronenlimonade Apfelschorle Cola Mezzomix Eistee Sonstiges ______________________________________
Zucker Kandiszucker
weitere Anmerkungen: ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Fänd es noch klasse, wenn ihr mir eine ungefähre Anzahl an Brötchen mitteilen würdet
Bei den Hauptgerichten könnt ihr natürlich auch von beidem etwas haben. Einfach ankreuzen, damit ich weiß, wovon ich etwa wie viel vorbereiten muss
Freu mich schon.
David Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 09.11.15 Alter : 76
Thema: Re: Arche-Treffen Verpflegung Di Dez 01, 2015 10:15 pm
Frühstück
Brötchen Körner X normal
Brot
Toast
Margarine
Butter
Aufschnitt Salami X Schinken Leberwurst X Schinkenwurst anderes _____________________________________________________
Käse Schmierkäse X anderes _______________________________________
Vorspeise: Klare Gemüsesuppe mit Lauch und Sellerieeinlage X
Hauptgerichte
Hähnchensahneschnitzel in Pilzrahmsoße, mit Pellkartoffeln dazu geschmortes Gemüse. X
Nachtisch
Schokolierte Früchte X oder Paradiescreme
Getränke
Wasser (ohne Kohlensäure) Wasser (mit Kohlensäure ) X Orangenlimonade X Zitronenlimonade X Apfelschorle X Cola X Mezzomix X Eistee X Sonstiges ______________________________________
Zucker Kandiszucker X
weitere Anmerkungen: Brötchen 1-2 gerne Kaffee. wenn vorhanden.
Zuletzt von David am Di Dez 01, 2015 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke Mitglied
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 09.11.15
Thema: Re: Arche-Treffen Verpflegung Di Dez 01, 2015 10:22 pm
Brötchen: 1-2, höchstens. ^^;;
Balthasar
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 09.11.15 Ort : London
Thema: Re: Arche-Treffen Verpflegung Di Dez 01, 2015 11:19 pm
Frühstück
Brötchen Körner X (1-2) normal
Brot
Toast
Margarine
Butter
Aufschnitt Salami X Schinken Leberwurst Schinkenwurst anderes _____________________________________________________
Vorspeise: Klare Gemüsesuppe mit Lauch und Sellerieeinlage X
Hauptgerichte
Hähnchensahneschnitzel in Pilzrahmsoße, mit Pellkartoffeln dazu geschmortes Gemüse. X (Ich wäre dabei, würde aber laktosefreie Sahne brauchen. Die schmeckt aber auch nicht anders, als normale. Wenn das also für alle ok wäre, könnten wir einfach insgesamt laktosefreie nehmen. Wenn nicht, ist auch ok, dann passe ich hier und ess mehr Suppe Extra für mich brauchst du nichts zu machen.)
Nachtisch
Schokolierte Früchte X oder Paradiescreme
Getränke
Wasser (ohne Kohlensäure) Wasser (mit Kohlensäure ) X Orangenlimonade Zitronenlimonade Apfelschorle Cola X Mezzomix X Eistee X Sonstiges ______________________________________
Zucker Kandiszucker
weitere Anmerkungen: ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Noah Captain
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 10.11.15
Thema: Re: Arche-Treffen Verpflegung Di Dez 01, 2015 11:31 pm
Klar kann ich es laktosefrei machen, hab dank 3 Jahren WG mit Jojo Übung darin
Balthasar
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 09.11.15 Ort : London
Thema: Re: Arche-Treffen Verpflegung Di Dez 01, 2015 11:36 pm
Supi, das ist klasse *flausch*
Asha
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 09.11.15 Alter : 61
Thema: Re: Arche-Treffen Verpflegung Mi Dez 02, 2015 12:20 am
Ich vote auch für laktosefrei xDD
Asa
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 09.11.15 Alter : 62 Ort : London
Thema: Re: Arche-Treffen Verpflegung Mi Dez 02, 2015 12:27 am
Ich mag nur keine laktosefreie Milch in meinem Müsli xD Aber ich trink übers Wochenende auch nen Liter normale ...
David Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 09.11.15 Alter : 76
Thema: Re: Arche-Treffen Verpflegung Mi Dez 02, 2015 12:37 am
ich mag egal welche Milch ^^
Jonathan Mitglied
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 09.11.15 Alter : 78
Thema: Re: Arche-Treffen Verpflegung Mi Dez 02, 2015 10:11 am
Ich kreuze mal an, was ich grundsätzlich esse, aber das heißt nicht, dass ich von allem was haben muss.
Ich kann jetzt noch nicht so gut entscheiden, ob ich z.B. ein Brot mit Honig oder Marmelade essen will.
Käse x Schmierkäse x anderes _______________________
Nutella x Marmelade x Honig x
Ei (Wäre lieb, wenn du welche aus Freilandhaltung nimmst) Rührei x Spiegelei gekochtes Ei x
Eierpfannkuchen vegan nicht vegan x
Cornflakes x
Milch x
Sonstiges ___________________________
Mittagessen/ Abendessen
Vorspeise: Klare Gemüsesuppe mit Lauch und Sellerieeinlage x
Hauptgerichte
Hähnchensahneschnitzel in Pilzrahmsoße, mit Pellkartoffeln dazu geschmortes Gemüse. (eventuell ein, zwei Kartoffeln mit Soße, aber kein Hähnchen )
Gebratener Couscous garniert mit buntem Gemüse-Allerlei x
Nachtisch
Schokolierte Früchte x oder Paradiescreme x (ein bisschen von beidem, das passt gut zusammen )
Getränke
Wasser (ohne Kohlensäure) x Wasser (mit Kohlensäure ) Orangenlimonade Zitronenlimonade Apfelschorle x Cola x Mezzomix x Eistee x Sonstiges _______________________