Arche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Häuservereinigung von Hogwarts Gründung 1979
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Children's Crusade

Nach unten 
+4
Noah
Jonathan
Asha
Balthasar
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Sara
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 61

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptyDo Jan 12, 2017 1:17 am

Suzannas Gesicht war unlesbar und sie zuckte nur die Schultern.
"Vielleicht kann ich diesmal nicht mit. Aber das wird sich sicher ändern, wenn ich wieder fit bin." Was hoffentlich bald der Fall sein würde. "Und klar, Informationen lassen sich beschaffen. Ich muss nur wissen was für welche. Über wen oder was?"
Nach oben Nach unten
Asa

Asa


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 61
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptyDo Jan 12, 2017 1:26 am

"Die Frage lässt sich leicht beantworten: Finnegan und die Lehrer. Alles, was du kriegen kannst."
Chandra wusste nicht, ob das Mädchen jemals zum Hafen gehen würde. Besonders bei ihr würde Finnegan nichts riskieren. Verschwundene Kinder bedeuteten bürokratischen Aufwand, den er mit Sicherheit vermeiden wollen würde.
"Wichtig ist, dass du, auch wenn du keine Schmerzen spürst, deinen Fuß weiterhin schonst."
Sie nahm zwei der kleinen Pillen aus dem Tiegel, die auch Lyall schon in der Hand gehabt hatte.
"Eine sollte eigentlich reichen. Wenn der Schmerz zu stark ist, nimm die zweite."
Nach oben Nach unten
Jonathan
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 77

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptyFr Jan 13, 2017 10:43 pm

"Nimm' den Neuen mit und noch einen oder zwei, die zupacken können", Finnegan starrte mit eisiger Wut auf Bash hinunter. "Und gnade dir Gott, wenn du nicht alle Anweisungen so ausführst wie es dir befohlen wird."

Er schlug' mit der Faust auf den Tisch. "Ich dulde kein Versagen! Und jetzt raus hier!"

Nach oben Nach unten
Sara
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 61

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySa Jan 14, 2017 2:48 am

Suzanna unterdrückte ein erleichtertes Seufzen, nahm die Tabletten entgegen und ließ sie in eine der kleinen Taschen ihres Kleides rutschen.
"Das werde ich. Die ersten Infos werden sicher nicht lange auf sich warten lassen." Da sie nach nichts gezieltem verlangt hatte, würde Suzanna sich also erstmal umhören, welche Gerüchte so in der Luft hingen. Und überlegen, was in letzter Zeit so an sie herangetrangen worden war. Vielleicht war da ja schon einiges dabei.
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySa Jan 14, 2017 3:42 am

"Glasklar, Sir." Bash nickte nochmal und verließ dann zügig Finnegans Büro. Draußen angekommen atmete er erstmal ein paar Mal tief durch um sich zu beruhigen. In ihm brodelte immernoch der kalte Hass auf diesen sadistischen Bastard.
Dann machte er sich auf den Weg zur Krankenstation. Er sah immer wieder zu Stephen hinunter, der noch immer ohnmächtig in seinen Armen lag. "Tut mir Leid Kleiner, dass du so viel von dem Irren einstecken musstest. Aber immerhin musst du so nicht mit zum Hafen. Anders gings nicht." sagte er leise, während er den Gang entlang ging. In seiner leisen Stimme lag immernoch der Hass. Er war so in Gedanken, dass er bei seiner leisen Ansprache an Stephen fast noch mit Levi zusammengestoßen wäre, der grad strahlend mit dem Ball unterm Arm auf dem Weg raus war.
Nach oben Nach unten
Asa

Asa


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 61
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySa Jan 14, 2017 1:16 pm

“Das hoffe ich doch. Und je nach Information sorge ich dafür, dass du bekommst, was du brauchst. Sofern es in meinen Möglichkeiten liegt. Das Prinzip des Gegenwertes.“
Sie lächelte noch einmal zufrieden und nickte.
“Zum Verbandswechsel sehe ich dich wieder.“
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySa Jan 14, 2017 11:11 pm

Levi war, den Ball unter den Arm geklemmt, zügigen Schrittes den Flur hinunter geeilt und an der Ecke dann beinahe mit jemandem zusammen gestoßen.
"'tschuldigu--"
Sein bis eben strahlendes Gesicht wurde augenblicklich finster, als er erkannte, in wen er da gerade fast reingerannt wäre.
"--oh," kam es wenig eloquent von ihm. Bash hatte einen der anderen Jungen bei sich, dem es allerdings nicht gerade gut zu gehen schien. Dieser verdammte Ort ließ einem aber auch keine fünf Minuten, in denen man sich gut fühlen konnte.
Obwohl er sich schon fragte, was mit dem anscheinend ohnmächtigen Jungen los war, wollte er vor allem von Bash weg. Außerdem warteten die anderen draußen, damit sie weiterspielen konnte. Ohne ein Wort oder einen weiteren Blick wollte Levi sich daher an Bash vorbei schieben. Je weniger Zeit er in seiner Gegenwart verbrachte, desto besser.
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySa Jan 14, 2017 11:17 pm

Als er Levi erkannte, seufzte er deutlich hörbar. Das Gespräch stand ja auch noch aus und das je früher desto besser. Er sah nochmal kurz auf Stephen runter, dann aber wieder zu Levi. Stephen ging vor, aber die Gelegenheit musste er dennoch nutzen. "Hey Sullivan. Warte." Er zögerte kurz, doch da Levi keine Anstalten zu machen schien, stehen zu bleiben, setzte er nach. "Ich muss dich sprechen. Finnegan hat nen Job für uns."
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySa Jan 14, 2017 11:21 pm

Levi hatte Bash trotzig ignorieren wollen, schließlich hatte der ihm gar nichts zu sagen, aber als er Finnegans Namen hörte, hielt er doch inne, und sah sich über die Schulter nach Bash um.
"Was denn für n Job...?" hakte er, automatisch ablehnend, nach. Sollte er jetzt etwa richtig arbeiten, wie ein Erwachsener? Dann konnten sie ihn auch gleich wieder hier raus lassen, dafür musste er hier nicht festsitzen. Er wusste, dass viele Jungen in seinem Alter schon arbeiteten und hatte im Prinzip nichts dagegen, sich seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen, aber ganz bestimmt nicht für Finnegan in diesem schrecklichen Kasten!
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySa Jan 14, 2017 11:31 pm

"Ich sag dir was ich weiß, sobald ich Stephen in der Krankenstation abgeliefert habe. Das hat Vorrang. Ich komm danach runter auf den Hof, dann klären wir das. Und denk nicht mal drüber nach, aus der Nummer kommst du nicht raus. Finnegan hat darauf bestanden, dass ich dich mitnehmen." Kaum gesagt, ließ er Levi auch schon stehen. Stephen hatte jetzt erstmal Vorrang.
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySa Jan 14, 2017 11:35 pm

Levi hatte kaum zu seiner Antwort angesetzt, da hatte Bash ihn auch schon eiskalt stehen lassen. Der hatte sie doch nicht mehr alle! Grimmig drehte Levi sich um, um endlich runter auf den Hof zu kommen. Bash konnte seinen Mist allein machen!

Unten wurde der neue Ball unter großem Jubel empfangen, bis einer der älteren Jungen sie dazu brachte, die Lautstärke wieder etwas runterzuschrauben. Das fehlte gerade noch, dass sie jetzt deswegen mit einem der Erwachsenen Stress bekamen.
Binnen weniger Minuten war der Ball wieder im Spiel und der Ärger um den Verlust des alten fast vergessen. Ebenso hatte Levi Bashs seltsame Ankündigung verdrängt, schließlich war ihr Fußballspiel um einiges wichtiger!
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 12:07 am

Das letzte Flurstück zum Krankenzimmer war schnell erledigt. Etwas unbeholfen schaffte er es, mit Stephen auf dem Arm, dennoch an der Tür zu klopfen und mit etwas Mühe auch diese zu öffnen, nachdem er von drinnen ein herein hörte. Er warf Suzanna nur einen kurzen Blick zu während er den immer noch ohnmächtigen Jungen auf seinem Arm zu einer Liege trug, auf die die junge Krankenschwester deutete. Er erklärte ihr kurz was zu der Ohnmacht des Jungen geführt hatte, wie viele Schläge er hatte einstecken müssen und wo Finnegan ihn getroffen hatte. Er sah es nicht ein ihr gegenüber irgendetwas von dem, was Finnegan tat zu beschönigen.
Nachdem die Schwester ihm noch ein paar Fragen gestellt hatte, die er nach besten Wissen beantwortete, ließ sie ihn gehen. Bash warf Suzanna noch einen Blick zu, nickte ihr zu und verließ das Krankenzimmer wieder.
Auf dem Weg raus, warf er einen Blick auf die Uhr. Es war schon fast Essenszeit und nach dem Essen wurden sie am Hinterausgang erwartet. Er musste also noch Sullivan auf Spur bringen und mit Elijah reden und das zügig. Er trat raus auf den Hof und sah sich um. Levi war, wie nicht anders erwartet, ins Fussballspiel mit den anderen Jungs vertieft. Er näherte sich dem Bereich in dem sie spielten und warf den spielenden Jungs einen vielsagenden Blick zu. Einer nach dem anderen bemerkte ihn und hielt im Spiel inne und sah ihn an, bis nur noch Levi dem Ball folgte.
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 12:20 am

Levi war der letzte der Jungen, der im Spiel innehielt, nachdem die anderen fast wie ein Mann stehen geblieben waren. Die Quelle der lästigen Störung war schnell gefunden, denn die anderen Jungen hatten sich Bash still zugewandt, abwartend was er von ihnen wollen würde.
Levi verdrehte die Augen. Wie sie alle vor ihm kuschten, dabei war er auch nur einer von ihnen! Bash saß hier genauso fest wie sie alle.
Grimmig sah er ebenfalls zu Bash hinüber, ungeduldig den Ball unter seinem Fuß hin und her rollend.
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 12:36 am

Zufrieden sah Bash zu, wie das Spiel plötzlich abbrach und ihn alle ansahen. Mal wieder konnte er sehen, dass die anderen hinter ihm standen und dass das System funktionierte. Außer natürlich beim Neuen. Der musste seinen Platz im Rudel erst noch finden. Aber das würde sich sehr bald klären.
Nach einem kurzen Moment der Ruhe sah er Levi an. Seine Stimme war leise und kühl, duldete keinen Wiederspruch. "Komm mit Sullivan."
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 12:48 am

Mit einem mal war Levi so unglaublich wütend, dass er kaum an sich halten konnte. Denn dass die anderen nicht weiter spielen würden, jetzt wo Bash seinen Auftritt hingelegt hatte, war klar. MIt mehr Wucht als nötig gewesen wäre passte er den Ball zum nächstbesten Mitspieler, der ihn überrascht nur gerade eben annehmen konnte. Mit vor Wut leicht geröteten Wangen stapfte er zu Bash hinüber. Sein Magen erinnerte ihn mit einem unangenehmen Gefühl an den Schlag, den Bash ihm verpasst hatte, eine leicht aufkommende Übelkeit und die Erinnerung daran, wie Bash ihm den Kopf unter Wasser gedrückt hatte, kamen in ihm hoch.
Levi unterdrückte beides rigoros, als er Bash gegenüber stand und die Arme vor der Brust verschränkte.
"Was willst du?" blaffte er ihn an, allen Mut, den er noch hatte, in seine Stimme legend.
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 12:53 am

Bash sah ihn weiter unbeeindruckt an. In seine Stimme jedoch schlich sich ein bedrohlicher Unterton. "Nach dir, Sullivan." Er deutete mit einer ruhigen Handbewegung in den hinteren Teil des Außengeländes wo ein paar Bäume standen.
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 1:01 am

Bash in seinem Rücken zu wissen war das letzte, was Levi wollte. Aber er wollte sich vor den anderen auch keine Blöße geben. Einem Impuls folgend rempelte er ganz absichtlich mit der Schulter gegen Bash, als er an diesem vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 1:06 am

Bash steckte den Stoß etwas überascht, aber doch gelassen weg, während er mit einem schnellen Blick den Hof erfasste. Grad kein Erwachsener direkt in Sicht. Wunderbar. Er packte Levi am Hemdkragen und hiel ihn eisern fest. "3..." seine Stimme war leise, aber es war so still, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Alle Blicke der Jungs waren auf Levi fixiert. "2..."
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 1:09 am

Levis Hände fuhren zu Bashs, doch aus dessen Griff gab es kein Entkommen, da konnte er noch so sehr ziehen und zerren. Er hörte Bash zählen und meinte zu begreifen: er wollte eine Entschuldigung, vor allen anderen. Und so sehr ein Teil von Levi schrie, doch wenigstens einmal der Klügere zu sein und nachzugeben, seine Lippen waren fest aufeinander gepresst und er starrte Bash stur in die Augen, bereit einzustecken, was auch immer Bash austeilen würde.
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 1:16 am

"1..." Offenkundig war Levi zu stur. Er wartete noch einen kurzen Moment, doch als Levi keine Anstalten machte etwas zu sagen, zog er ihn zu sich, fixierte ihn und zischte leise. "Soll ich wirklich die Behandlung von vorhin wiederholen?"
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 1:21 am

Levi kämpfte ohne Erfolg gegen Bashs Halt an, der eng an seinem Kragen war und begann, ihm etwas die Luft abzudrücken. Aber er war so weit gegangen - aus dem Augenwinkel sah er, wie die anderen Jungen sich Blicke zuwarfen und ein paar flüsternde Bemerkungen austauschten - er konnte jetzt keinen Rückzieher machen. Da musste er jetzt durch.
"Trau dich!" zischte er Bash ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 1:31 am

Bash zog Levi in einer fließenden Bewegung soweit zurück, dass er ihn an den Schultern packen konnte und rammte ihm sein Knie in den Magen. "Falsche Antwort." sagte er leise, während Levi vor ihm zu Boden sank. "Wenn du nicht so stur wärst, Sullivan, kämen wir wunderbar aus. Die anderen können dir bestätigen, dass ich eigentlich sehr umgänglich bin, solang man weder meiner Stellung hier anzweifelt, noch meiner Schwester blöd kommt." Wenn Levi sich umsah, konnte er die anderen nicken sehen. Er packte Levi erneut am Kragen und zog ihn hoch. "Also..." Er sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 1:47 am

Bashs Schlag hatte ihm die Luft aus der Lunge getrieben und er hustete noch als er ihn am Kragen empor zog, von einem echten Übelkeitsgefühl im Bauch ganz zu schweigen. Aber Levi war in einem Viertel groß geworden, an dem Reibereien - ernster wie spielender Natur - praktisch an der Tagesordnung standen, und er hatte sich oft genug mit Jungs angelegt, die größer waren als er.
Ihm war durchaus aufgefallen, dass Bash es erneut vermieden hatte, ihm ins Gesicht zu schlagen. Vermutlich, damit die Erwachsenen später nichts sahen. Levi war kein Dummkopf, die Logik dahinter konnte er nachvollziehen. Aber das hieß nicht, dass er wehrlos war.
Bash hielt ihn war nah genug, dass seine Fäuste Levi treffen konnten, aber das galt auch anders herum! Kaum hatte Bash seine kleine Rede beendet, holte Levo Luft so gut er konnte und holte blitzschnell aus um Bash mit den Fäusten an Bauch und Brust zu treffen. Bashs Arme waren länger als seine, aber er traf ihn doch, wenn auch nicht so stark, wie es ihm sonst vielleicht gelungen wäre.
Nach oben Nach unten
Balthasar

Balthasar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 2:10 am

Levis Angriff traf Bash zwar nicht so schwungvoll, wie geplant, aber doch ausreichend überraschend, dass Bash ihn losließ und für eine Sekunde darüber nachdachte, ob Levi lebensmüde oder einfach nur dämlich war. Dann musste Bash wohl doch die harten Geschütze auffahren. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen, sah er ihn wieder an und verpasste ihm ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Vorwarnung einen Faustschlag ins Gesicht. Die Wucht des Treffers ließ Levi zu Boden gehen und einen Augenblick später kniete Bash über ihm und fixierte ihn am Boden. "Glaubst du ich hab meinen Spitznamen hier, weil er so hübsch ist, Sullivan? Oder dass ich hier das Sagen habe, weil ich so gut reden kann? Ich bin der Alphawolf in diesem Rudel, weil ich den alten Alpha besiegt habe und du bist noch meilenweit davon entfernt, das mit mir zu machen. Also finde dich damit ab und finde deinen Platz im Rudel, damit ich dich, wie jeden anderen hier beschützen kann." Er fixierte Levis Blick. Levi konnte auch die Blicke der anderen Jungs auf sich fühlen. "Und reiz mich nicht. Vor allem nicht, wenn ich grad aus Finnegans Büro komme."
Nach oben Nach unten
Luke
Mitglied
Mitglied
Luke


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 EmptySo Jan 15, 2017 2:20 am

Levi schwirrte der Kopf, sowohl von Bashs Schlag in sein Gesicht als auch von dem Aufprall auf dem Boden. Für ein paar Momente war es, als klänge jedes Wort zich mal in seinem Kopf wieder und er bekam nicht alles von dem mit, was Bash sagte. Erst bei seinen letzten Worten hörte er wieder klar.
Er grinste ohne das es seine Augen erreichte und spürte den stechenden Schmerz, der ihm zweifelsfrei anzeigte, dass seine Lippe aufgeplatzt war und blutete.
"Also reagierst du dich nur an mir ab, ja?" gab er in spöttischem Ton zurück.
Er schüttelte den Kopf, doch alles was ihm das einbrachte war ein hämmernder Schmerz im Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Children's Crusade - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Children's Crusade   The Children's Crusade - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Children's Crusade
Nach oben 
Seite 27 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Children's Crusade - Steckbriefe
» The Children's Crusade - Hintergrund
» Crusade - Wie geht's weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arche :: RPG - Bereich-
Gehe zu: