Häuservereinigung von Hogwarts Gründung 1979
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980

Nach unten 
AutorNachricht
Asa

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 55
Ort : London

BeitragThema: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Do Dez 21, 2017 11:53 pm

Die Ferien standen vor der Tür und wieder waren in diesem halben Jahr genug Dinge passiert, die nicht hätten passieren dürfen. Und so kurz vor den Ferien sollte es jetzt doch noch einen Neuzugang geben? Vor lauter Terminen wäre es beinahe knapp geworden mit der Aufnahme.
Ava saß am Fenster und lehnte an der Mauer. Zu früh. Wie üblich. Hatten sie überhaupt ein Aufnahmeritual für Neulinge? Lizzy und Bash waren ja mehr reingerutscht und das mit Audrey war auch nicht gerade glatt gelaufen. Vielleicht sollte man das noch mal besprechen. Wobei es sich für das eine Jahr, in dem sie noch hier sein würde, kaum lohnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 23, 2018 9:27 pm

Je mehr Arche-Mitglieder es pro Haus gab, desto schwieriger wurde es, sich für Treffen heimlich aus dem Gemeinschaftsraum zu schleichen. Levi hatte Kuri und Finn Zeit und Ort ihres Treffens zugeflüstert und war dann noch vor den beiden losgezogen. Der rot-goldene Gemeinschaftsraum war wie immer ein Pol der Unruhe gewesen, in dem seine Bewohner sich Bälle und laute Bemerkungen um die Ohren warfen, aber diesmal war ihm das sogar entgegen gekommen, denn in all dem Chaos hatte er sich ganz gut verkrümeln können.
Nun schob er leise die Tür zum vereinbarten Klassenzimmer auf und steckte den Kopf hinein. Er entdeckte Ave am Fenster, sonst schien noch niemand anwesend zu sein. Er schloss die Tür hinter sich.
"n'Abend," murmelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 23, 2018 9:34 pm

Suzanna hatte Elijah nicht im Gemeinschaftsraum gesehen und so war sie alleine losgezogen. Die kurze Frage wo sie um die Zeit noch hinwolle, hatte sie mit einem gemurmelten "Bibliothek" abgetan. Niemand würde es wunderlich finden, dass sie am Abend nicht die Nähe ihres Hauses suchte. Vermutlich waren sie eh froh, dass sie nicht da war, umso weniger bestand die Gefahr, dass Streit ausbrach.
Sie war nicht sonderlich voller Vorfreude auf das Treffen und sah dem ganzen eher zwiegespalten entgegen. Auf jeden Fall würde sie sich nicht freuen, bevor nicht wirklich ein Grunddafür bestand.
Noch einmal blickte sie sich um, dann öffnete sie die Türe, schob sich hinein und schloss sie hinter sich. Ein Blick durch das Klassenzimmer offenbarte, dass sie sogar recht früh war. "Hey."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 23, 2018 9:38 pm

Levi hatte gerade nachdenklich das Kinn auf die Hand stützen wollen, als Suzanna herein kam.
"Hey," grüßte er zurück, weniger lebhaft als sonst, erinnerte er sich doch noch an ihre letzte Auseinandersetzung.
Sie mussten quasi gleichzeitig unterwegs gewesen sein; nur kam er vom Turm aus und sie aus den Kerkern, sonst wären sie sich wohl schon vor dem Klassenzimmer begegnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 23, 2018 9:56 pm

Suzanna nickte Levi zu und durchquerte den Klassenraum, sodass sie Raum und Tür im Blick hatte. Ansonsten schwieg sie, was sollte sie auch sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 23, 2018 10:00 pm

Nach dem Abendessen hatte Elijah sich an seinen Lieblingsort zurückgezogen.
Noch mehr denn je hasste er es im Gemeinschaftsraum zu sein, nach ihrem "offenen" Gespräch, das Emma gefordert hatte...
Außerdem half die frische Luft ihm klar zu denken, nach allem was passiert war. Noch einen letzten Blick warf er auf die Thestrale, wie viele seiner Mitschüler sie wohl nun selbst sehen konnten?, dann machte er sich auf den Weg zu ihrem Treffpunkt. Zwar war nun der Orden hier, dennoch wollte er die Arche nicht aufgeben. Heute sollten zwei weitere zu ihnen dazustoßen.
Er hoffte wirklich, dass er dieses Mal größere Streits vermeiden konnte.
Ein kurzer Blick, um sicher zu gehen, dass niemand ihn sah, dann schlüpfte er durch die Tür in den Klassenraum, in dem sich schon drei Leute befanden.
Levi, Ava und Suzanna.
Er sah die ernsten Gesichter. Er musste einfach versuchen seine Freunde zusammenzuhalten. Mehr denn je...
"Hey. Schön, dass ihr es hergeschafft habt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asa

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 55
Ort : London

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 23, 2018 10:02 pm

"Tag", antwortete Ava recht tonlos und mit einem knappen Nicken in Richtung Levi, ehe sie den Blick nach draußen richtete. Ihr schwindelte leicht und sie spürte ein leichtes Kribbeln, aber es hielt sich in Grenzen. Daran musste sie arbeiten. In den Ferien.
Als die Tür erneut aufging und Suzanna herein kam, grüßte sie ebenfalls kurz mit einem "Tag". Beiden schien nicht nach Reden zumute und was sollte sie sich da einmischen,wenn sie nichts zu sagen hatte?
Als sie schließlich Elijahs Stimme hörte, wandte sie sich den anderen dreien zu, das Fenster nun im Rücken.
"Ist nicht leicht, jetzt noch einen Termin zu finden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 23, 2018 10:06 pm

Nur der Blick auf Elijah konnte Suzanna den Hauch eines Lächelns entlocken. Dann musste sie jedoch Ava zustimmen. "Je mehr wir werden, desto auffälliger wird es. Aber das werden wir sicher gleich noch besprechen, wenn alle da sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 23, 2018 10:10 pm

"Ich hab den beiden Bescheid gesagt, aber die warten sicher noch n bisschen, bevor sie herkommen," stimmte Levi mit einem Nicken zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Mi Jan 24, 2018 2:10 am

Zwar war es im Hufflepuffgemeinschaftsraum an diesem Abend etwas wuselig, so war es doch garnicht so leicht unbemerkt zu verschwinden, wie Bash es sich gewünscht hätte. Alisa hatte auch sichtlich Probleme sich loszueisen und so bedeutete er ihr mit einem Blick, dass er sie entschuldigen würde, sollte sie es nicht mehr schaffen. Immerhin konnte Alisa ihm einen passenden Moment verschaffen um aus der Gemeinschaftsraumtür zu huschen. Mit gemischten Gefühlen machte er sich auf den Weg zum verabredeten Klassenzimmer. Nachdem die Aufnahme von Audrey doch etwas holprig gelaufen war und in Anbetracht der Situation war er sich nicht sicher, ob es ein angenehmer Abend wurde.
Als er an dem verabredeten Klassenzimmer ankam, sah er sich noch schnell um, ehe er die Tür öffnete und hindurch huschte. Als er die Tür hinter sich zu zog, sah er sich um. Er war zwar nicht spät dran, aber es waren doch schon einige da. Er nickte in die Runde, lächlte und grüßte die anderen leise. "Hey." Dann ging er zu Ava hinüber, die immernoch am Fenster stand und setzte sich auf die Fensterbank. Er sah in die Runde. "Alisa versucht es, kommt aber vielleicht nicht raus heute. Wir sollen nicht auf sie warten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asa

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 55
Ort : London

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Mi Jan 24, 2018 2:15 pm

Ava nickte Bash kurz zu und wandte ihren Blick dann zu Suzanna.
"Zum einen das. Zum anderen ist momentan viel los. Prüfungen, die Ferien... und es gibt ja auch noch andere Leute, die eventuell was von uns wollen. Wie in Alisas Fall scheinbar gerade. Wir nehmen heute also Kuri und Finn auf? Oder erzählen wir ihnen nur von der Arche? Ich bin da nicht ganz auf dem neuesten Stand."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 53
Ort : London

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Mi Jan 24, 2018 4:49 pm

Für Audrey war es - wie üblich - nicht sonderlich schwer sich aus dem Gemeinschaftsraum zu schleichen. Egal ob sie da war oder nicht, es achtete eh kaum jemand auf sie.
Mit gesenktem Blick ging sie im Schutz der Schatten durch die Korridore und blickte erst vor dem Klassenzimmer umher, ob sie verfolgt wurde.
Natürlich nicht.
Sie öffnete mit zitternden Händen die Tür und betrat den Raum. Rasch schloss sie die Tür hinter sich wieder und zuckte kurz zusammen, als sie bemerkte, dass sie nicht alleine war.
Wieso auch? Schließlich waren sie hier verabredet. Immerhin hatte man ihr dieses Mal bescheid gegeben...
Audrey hob kurz die Hand zum Gruß, zubbelte an dem rechten Bein ihrer Strumpfhose und stellte sich in eine Ecke neben der Tür, weit weg von allen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Mi Jan 24, 2018 9:28 pm

Ein lächeln huschte über sein Gesicht, als Audrey den Raum betrat. Mit einer fließenden Bewegung rutschte Bash von der Fensterbank hinunter und ging langsam durch den Raum, hinüber zu Audrey. Er sah sie an, während er hinüber ging um sich zu ihr zu stellen. Sie sollte die Chance haben, den Abstand zu bestimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 53
Ort : London

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Do Jan 25, 2018 5:28 pm

Sie beobachtete Bastian genau, als er auf sie zukam und lehnte sich von ihm weg. Unsicher piddelte sie an ihren Fingernägeln und wich seinem Blick aus. "Lass mich, bitte", murmelte sie leise und sah ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Do Jan 25, 2018 11:02 pm

Er nickte still, nachdem er ihre leisen Worte gehört hatte und setzte sich auf den nächstgelegenen Tisch, so dass er alle ansehen konnte. Er sah zu Elijah hinüber. "Weiß Caradoc auch bescheid, oder läufts heute ohne ihn? Und haben wir noch was zu besprechen, bevor die beiden gleich dazustoßen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asa

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 55
Ort : London

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Do Jan 25, 2018 11:08 pm

Ava bemerkte Audreys Zeichen und tat es ihr gleich - Finger verschränken und die Arme über dem Kopf ausstrecken. Sie sollten diese Sache nicht umsonst abgesprochen haben. Unvorsichtig genug, das nicht schon vorher gemacht zu haben. Sie rutschte wieder auf die Fensterbank und lehnte sich gegen die Mauer.
"Bescheid weiß er, aber es ist bei den Terminschwierigkeiten vielleicht schwer für ihn, zu kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Balthasar

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.11.15
Ort : London

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Do Jan 25, 2018 11:13 pm

Sein Blick glitt zu Ava und nickte. Natürlich war es für ihn auch nicht unbedingt leicht, sich so kurz vor den Ferien noch die Zeit zu nehmen. Dann sah er wieder zu Elijah und wartete auf eine Antwort von ihrem Captain. Anscheinend in Gedanken versunken drehte er mit der linken Hand an seinen Piercings.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Mo Jan 29, 2018 8:22 pm

Erleichtert tippte Levi sich mit den Fingern ans Kinn. Nicht, dass er etwas in der Art vermutet hatte, aber trotzdem.
"Wir wollten ihnen zumindest erzählen, was wir tun, oder?" überlegte er laut, während er an die Absprachen des letzten Treffens dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 71

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 30, 2018 6:56 pm

Caradoc hatte einige Zeit gebraucht, um sich aus dem Lehrerzimmer loszueisen, und dann musste er sich noch eine Ausrede für Patricius einfallen lassen, der an der Treppe zum Turm auf ihn wartete und sich darüber wunderte, dass Caradoc seine Schritte nicht in Richtung ihres Turmzimmer lenkte, sondern in eine völlig andere Richtung marschierte. Zum Glück wunderte er sich nicht sehr, er war es ja gewohnt, dass Caradoc sich öfter zurückzog.

Sie alle waren es mittlerweile gewohnt. Aber er war nicht der Erste im Kollegium, der jemanden verloren hatte und er würde auch nicht der Letzte sein. Der Krieg würde weitere Opfer fordern, soviel war sicher.

Die Frage war nur, wie viele...

Caradoc blieb am Fenster stehen und warf einen Blick in Richtung des Waldes. Auch er selbst hätte zu diesen Opfern gehören können, wenn die Schüler ihn am jenen Tag nicht aufgehalten hätten. Es war unklug gewesen, so sehr die Kontrolle zu verlieren. Mehr als unklug... verantwortungslos. Er hatte sich diesbezüglich schon mehr als eine Standpauke anhören dürfen.

Und die nachdrücklichste davon in seinen Träumen.

Er blickte sich kurz um, ehe er die Tür zum Klassenzimmer aufschob und dort sah, dass Ava, Suzanna, Levi, Elijah, Bash und Audrey bereits dort versammelt waren. Er blieb stehen, nickte seinen Schützlingen freundlich zu und tippte dabei beiläufig zweimal mit dem Fuß auf.

Offenbar musste Levi gerade etwas gesagt oder gefragt haben, denn einige der anderen hatten in seine Richtung geblickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 54

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 30, 2018 7:43 pm

Suzanna seufzte und zog ihren Zopf fester. Dann wandte sie sich an Ava, um ihre Frage zu beantworten. "Das ist die Sache, nicht? Was erzählen wir den beiden überhaupt? Ich kenn Finn kaum, aber hängt er nicht auch mit Mischa und Amalia rum? Darüber sollten wir auf jeden Fall sprechen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asa

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 55
Ort : London

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 30, 2018 7:49 pm

"Ich halte Kuri auch für vertrauenswürdiger als Finn. Sie mag sehr jung sein, aber ich sehe großes Potential in ihr."
Ava verschränkte die Arme vor der Brust und nickte Caradoc kurz zu, als er herein kam. War es sinnvoll, das ganze Spiel mit den Zeichen noch einmal durchzuziehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Di Jan 30, 2018 9:39 pm

Etwas missmutig nickte Levi. "Ich weiß, was ihr meint. Er hat auch irgendwie komisch regaiert, als ich den beiden grob gesagt habe, warum wir uns treffen... aber ich glaube, das lag auch an der Sache mit dem Geist!" fügte er schnell hinzu. "Wir haben uns danach nochmal unterhalten, und da klang er ganz normal!" Aber ein leichtes mulmiges Gefühl blieb. Sie mussten sich mit ihrem Vertrauen nur einmal irren. Das würde schon reichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   Mi Feb 07, 2018 9:02 pm

Elijah hatte eine Weile schweigend da gestanden.
Immer noch waren die Gemüter erhitzt... beunruhigt... allen mussten so viele Gedanken durch den Kopf schwirren, so viele Gefühle in ihnen wetteifern. Er selbst bildete da keine Ausnahme. Die Todesser waren einfach in Hogwarts eingefallen... hatten das Kollegium ausgeschaltet... sie hatten die Schüler hinausgetrieben... und sie hätten an diesem Tag alle tot sein können. Das ein oder andere Mal, hatte Elijah nicht erwartet lebend aus der Sache herauszukommen... Aber noch lebten sie! Und der Orden war gekommen... was würde sich von nun an ändern?
"Bei Kuri habe ich keinerlei Sorgen...", sagte Elijah schließlich: "Und Finn... bisher hatte ich immer das Gefühl, dass er auf unserer Seite steht, auch bei den Gesprächen, die ich mit ihm hatte. Wir sollten die beiden vor bestimmten Personen warnen. Vielleicht wissen sie es nicht besser. Und für sie ist es vielleicht schon wichtig, dass sie jetzt mehr Leute haben, an die sie sich wenden können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980   

Nach oben Nach unten
 
Ein leerer Klassenraum, letzte Juniwoche 1980
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» der letzte anruf!
» Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Wolfmoon - the new Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arche :: IT Bereich-
Gehe zu: